Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Dü49


World Mitglied, Essen

---O---0

Axel Hütte, Night and Day, Düsseldorf

Kommentare 11

  • norbert lampe 16. November 2017, 1:03

    Kann man nur hoffen, dass die Sofas was taugen ;-)
    LG Norbert
  • RinaldoG 15. November 2017, 19:57

    Tja. Rinaldo
  • Fotobock 15. November 2017, 19:45

    Kunst ist Geschmacksache. lg Barbara
  • sitagita 15. November 2017, 19:43

    Die sitzende Dame scheint an dem Bild nicht interessiert. Ich denke, sie will nur ihren schmerzenden Füße eine Ruhepause gönnen. (Kenne ich gut aus eigener Erfahrung)-
    Das Bild,- vielleicht ist das "die Brücke am Kwai"?. Die 1/2 Dame scheint auch nichts davon zu halten.
    Mir gefallen die Farben der Aufnahme. Ein interessantes Bild, in dem man so allerlei hineininterpretieren kann.
    LG Brigitte
  • Vitória Castelo Santos 15. November 2017, 19:38

    Sehr schön Bild
    lg Vitoria
  • LeBreton 15. November 2017, 13:14

    Was will der Künstler uns sagen? Und was will das Foto mit der angeschnittenen Dame ausdrücken? Ich weiß es nicht. VG Klaus
  • ilsabeth 15. November 2017, 12:22

    Bis eben gerade hatte ich keinen blassen Schimmer von Axel Hütte und konnte mit deinem Bild zur Ausstellung wenig anfangen: ein riesengroßes Bild, eine Brücke oder vielleicht sogar ein Teil von einem Baukran und eine fernöstlich anmutende Parklandschaft dahinter...., davor eine sitzende Dame, die mir sehr skeptisch erscheint, rechts die Hälfte einer zweiten Dame, die dem Kunstwerk den Rücken zukehrt.
    Wenn ich das zusammenfasse: Du hast diese Ausstellung etwas reserviert zur Kenntnis genommen, begeistert bist du nicht. Habe ich Recht?
    LG ilsabeth
    • Dü49 15. November 2017, 22:41

      Spannend, wie Du dieses Bild siehst. Offenbar trifft diese Zurückhaltung zumindest auf die beiden zu. Ich habe diese Ausstellung positiv gestimmter verlassen.
      Danke und Gruß
      Reiner
  • Karin Gutzmann 15. November 2017, 12:07

    ich muss immer zu der halben frau sehen ... stimmt´s, das hast du so gewollt ... ?
    liebe grüße
    karin
  • Depy 15. November 2017, 11:56

    klasse gezeigt

    LG
  • Heinz Trompetter 15. November 2017, 10:52

    Cool gestaltet. Das hat Charme.
    LG Heinz