Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
NZ Off Road-Strecke zum Selberfahren mit dem eigenen Auto

NZ Off Road-Strecke zum Selberfahren mit dem eigenen Auto

1.563 4

Wolfgang Stöckel


Basic Mitglied, Staufen

Kommentare 4

  • Wolfgang Stöckel 14. Juni 2005, 10:28

    Bei Rotorua in der Nähe und das ist der Start für die Strecke. Ausgeschildert "Offroad NZ"
  • Sarah Bauer 14. Juni 2005, 0:15

    Also ich wußte ja dass in NZ noch viele Käfer rum fahrn, aber das übertrifft mal wieder jegliche Vorstellungskraft *kicher*

    Jaja ich sachs ja, Kiwi Humor ist eben was besonderes. Danke für dieses interessante Bild. Mich würde auch interessieren wo das war und wie du das um Himmels Willen gefunden hast? ;)

    LG Sarah
  • Dieter Biskamp 13. Juni 2005, 21:53

    wo hast du denn das gefunden, die kaefer quasi als sprungschanze.
    vg, dieter
  • Karsten R 13. Juni 2005, 20:14

    Gut gesehen.

    DIe armein Käfer, irgendwie gemein.

    Cu Karsten