Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Nymphenburger Kanal

Nymphenburger Kanal

564 21

Hans Palla


World Mitglied, München

Nymphenburger Kanal

Gestern kurz vor Sonnenaufgang (06:35 h) am Nymphenburger Kanal - München

cam: Lumix FZ50 - ISO 100 - F 8 - 1/15 s - 08.04.2008 - 06:20:53 h

Haufenweise contras ;o)) - In IT im Voting:

anziehend - attirando
anziehend - attirando
Hans Palla

und in COM:

Kommentare 21

  • Michael Jochum 18. April 2008, 21:36

    Ein angestrahltes Schloß wäre als Eyecatcher am Horizont ideal gewesen. Aber das gespiegelte Rot ist weit mehr als ein Ersatz.
  • Timberleys 10. April 2008, 8:11


    ..und da plantscht ja einer oder eine im Waser so früh morgens! ;0))

    Irre schöne Stimmung!
    Mir ist das nur immer zu früh! Meine Blümchen stehen um 9 halb zehn genauso schön da !!! :)))

    Liebe Grüße

    ___stefanie______
  • Francesco Liberti 9. April 2008, 23:05

    +++++++++++++++++++++++
  • Rebekka D. 9. April 2008, 21:26

    ... dieser Hauch von Farbe ... bevor der Tag erblüht - sehr schön ... ;o} Rebekka
  • perobi 9. April 2008, 15:15

    Das schaut aus, als wäre es ziemlich kalt gewesen, Hans....:)

    Schöne Symetrie und der Kontrast gefällt mir auch gut!

    HG, Rolf
  • Christiane B 9. April 2008, 14:22

    Das ist schön !!!
    Erinnert mich an Berlin - Blick auf den Teltowkanal - bekomm ich gleich wieder Heimweh !
    Total stimmungsvoll und ruhig - ganz fein......
    LG Chrissy
  • harald platzer - photography 9. April 2008, 13:42

    toootal langweilig... ;-))

    Hoffe, Du warst heute morgen auch unterwegs, wo wir über München diesen spektakulären Morgenhimmel hatten, der alle 30 Minuten anders aussah :-) Gruß
  • regineheuser 9. April 2008, 12:06

    Sehr schöne Perspektive und die Farben sind klasse.....!!!!!!

    Liebe Grüße
    Regi
  • Steffen Kuehn 9. April 2008, 10:09

    Feine Stimmung, 1a Farben und eine prima Tiefenwirkung. Leider komme ich so zeitig eher selten zum Fotografieren :o(

    vG; Steffen
  • Marion Kühnel 9. April 2008, 9:11

    ...so früh...wunderschön...glg mk
  • Barbara Neider 9. April 2008, 8:39

    ach ja - ich möcht jetzt auch raus, heut wird so ein schöner Tag - das fängt dein Bild klasse ein
    LG Barbara
  • RonaldJ 9. April 2008, 8:19

    Feine Stimmung - guter Scherenschnitt.
    VG Ronald
  • Norbert H. 9. April 2008, 7:28

    War das nicht früher...? Das ist so die Uhrzeit wo ich immer am Ring auf Höhe Nyphenburg bin, und würde sagen dass ich es als heller wahrnehm...
    Obwohl, es ist ja mit den Bäumen sehr schattig da...
  • Alexander R 9. April 2008, 7:24

    schöne Stimmung, man kann fast die Vögel zwitschern hören und die klare Luft spüren bevor die Hektik des Alltags losgeht, gut so
    LG Alexander
  • Annette Ralla 9. April 2008, 6:26

    Früh auf den Beinen warst Du gestern und das war eine gute Idee. Es ist ein schöner Anblick wie die Sonne hinten am Kanal aufgeht und wie die Bäume und Lichter sich wiederspiegeln.
    LG Annette