Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
750 3

Philipp Leibfried


Pro Mitglied, München

Nymphenburg

(F11 drücken, falls das Bild nicht ganz auf den Bildschirm paßt.)

Nympenburg am Abend, Ausschnitt aus KB-Dia. Die Wölkchen waren zu weit oben :-)
(Nikon F4, AF-D Nikkor 35-70mm f/2.8, Matrixmessung, Stativ, Kodak E100VS.)

Kommentare 3

  • Ela Ge 16. Oktober 2004, 18:30

    neiiiiiiiiiiin, lass es so --- lächel, ich muss nämlich nicht scrollen --- total steil, dieses format ... ja, marco wird recht haben mit der symmetrie

    echt super
    eleonora
  • Hansjörg Ulf Schneider 16. Oktober 2004, 17:03

    trenne dich oben von der obersten Wolkenreihe, damit man das Bild ohne Scrollen betrachten kann. Aber auch so erst einmal Glückwunsch für die ungewöhnliche Perspektive, die mir sehr gut gefällt.
    Gruß
    Hansjörg
  • Marco Pagel 16. Oktober 2004, 17:00

    Absolut starkes Format - gefällt mir ausgesprochen gut. Jetzt müsste nur noch der Vordergrund absolut symmetrisch sein.

    Grusels,
    Marco