Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
480 9

Hans Palla


World Mitglied, München

Nymphenburg 0078

{Heisse Tage 02]

24.08.2011 - 06:28:14 h

Etwas solider .. bzw. langweiliger.
Aber dieser Durchblick fasziniert mich immer. ;o)
Der Himmel versprach nur Gutes.

Kommentare 9

  • Grazyna Boehm 27. August 2011, 21:28

    Ich finde auch nicht langweilig, sogar sehr spannend.
    Wie sieht die Gebäude aus?, ist sie groß und dekorativ?
    Interessant das Bild und das Grün ist fantastisch.
    Gruß, Grazyna.
  • Christine L 27. August 2011, 10:35

    diesen knappen durchblick mag ich sehr...aber mich juckt da einfach das wegstempeln des schildes...:-)
    ciao
    christine
  • Hans Palla 27. August 2011, 10:31

    @Bernadette:
    Stimmt. Mich ägern die Schilder auch sehr oft. Aber der Hinweise "Bitte nicht betreten" oder so ähnlich scheinen doch nötig zu sein, um den Park in seiner Schönheit zu erhalten. Sonst wären das ganz schnell volle Liegewiesen ... incl. dem Unrat, den die Leute liegen lassen würden. ;o)

  • Bernadette O. 27. August 2011, 10:04

    Ich verstehe dich, der knappe Durchblick ist wirklich reizvoll.
    Und das Bild in seiner Schlichtheit und den schönen Farben auch!
    Einzig das Ding auf der Wiese lenkt meinen Blick etwas ab.
    LG Bernadette
  • Steffen N 27. August 2011, 9:47

    Das kenne ich auch aus Parkanlagen hier bei uns, da hat es aber auch teilweise etwas mit Sichtachsen zu tun.
    Finde den Durchblick gut, da er nur zum Teil freigibt was sich dort verbirgt. Möchte man mehr entdecken, so muß man sich auf den weg dorthin machen.

    lg. steffen
  • wosai 27. August 2011, 8:19

    Gut, dass Du die Chance genutzt hast. Heute wäre so ein Foto nicht mehr möglich.
    Servus, Wolfgang
  • Ushie Farkas 27. August 2011, 7:44

    Langweilig?! Nein! das Abendrot wirrkt MAGISCH! Gruß Ushie
  • Annette Ralla 27. August 2011, 7:07

    Finde ich gar nicht so langweilig, denn die aufgehende Sinne hinter dem Haus gib dem Himmel eine sehr schöne Färbung. Davor das kräftige Grün gibt dem Foto Pep!
    LG Annette
  • Lucy Trachsel 27. August 2011, 6:09

    Diese Weite wirkt sehr entspannend auf das Auge.
    Wünsche dir ein entsprechend entspanntes Wochenende!
    Liebe Grüsse
    Lucy