986 38

fred 1199


Premium (World), Demitz-Thumitz

nymphenbrunnen

bei dieser hitze an diesen tag dachte ich mir so da könnte ja ruthmarie mal ein bad im nymphenbrunnen im zwinger nehmen aber vor lauter begeisterrung von den anblick hat sie es total vergessen ins kühle nass zu springen,aber am abend sollte ich eine viel bessere idee haben

Kommentare 38

  • Trübe-Linse 26. Juni 2011, 11:39

    So schön habe ich ihn noch nicht abgelichtet. Bist genau im richtigen Moment vorort gewesen. Gruß Mirko
  • Bluetenduft 13. Juni 2011, 15:53

    Wunderwelt. Sieht aus,
    als wenn die gelegentlich zum leben erwachen.
    LG Werner
  • DEPELA 10. Juni 2011, 7:32

    Eine bestechend schöne Architekturaufnahme des Zwingers hast du hier gekonnt festgehalten als auch ist dir deren zahlreiche Detailformen und sandsteinnuancierte Farbe sehr schön gelungen diese in Szene zu setzen.

    eine klasse Arbeit

    Liebe Grüße, Peter
  • Brigitte Hoffmann 10. Juni 2011, 1:17

    Ja, durch dieses herrliche Wetter hattest du auch dieses wunderbare Licht (plus deiner Klasse Kamera), - das ergibt ein Super-Foto!!! Reif für "Geo".
    LG Brigitte
  • DBS85 9. Juni 2011, 23:06

    Sehr schöne Aufnahme! Toller Brunner, gefällt mir! Wo ist der?
    lg Daniel
  • Dieter. Reichert 9. Juni 2011, 13:42

    Feine Perspektive-
    Gruß-Dieter
  • Rosenzweig Toni 9. Juni 2011, 10:05

    Hallo Gerd
    Mit sehr gutem Bildaufbau gestaltet.
    liebe Grüße aus Garmisch
    Anton
  • Eifelpixel 9. Juni 2011, 7:39

    Sehr gut gestaltetes Bild mit dem kleine Engel im Vordergrund.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Joachim
  • BOLUS 9. Juni 2011, 0:04

    sehr schön
    vg BOLUS
  • Irina Born 8. Juni 2011, 21:56

    ..jetzt weiss ich, was ich mache wenn ich wieder in meiner alten Heimatstadt bin und mir es die Zeit erlaubt...mich ins Menschengewühl des Zwingers stürzen...
    Dein Bild ist Traumhaft!
    LG irina
  • ESBE 8. Juni 2011, 20:05

    Schönes Foto mit schöner Perspektive , da hat wohl jeder Lust auf ein Bad.
    Gruß Steffi
  • Markus Peerenboom 8. Juni 2011, 20:01

    Imposant......
    War noch nie da.
    Gruß
    Markus
  • Josef Forge 8. Juni 2011, 18:40

    Das gute Wetter und der von Dir vom Gewohnten abweichende Blickwinkel ergeben ein heiteres Stim-
    mungsbild.
    LG Josef
  • Michael Pezmann 8. Juni 2011, 17:39

    absolute Idylle ....schöner Platz zum Duschen
    LG Michael
  • Natur RB 8. Juni 2011, 17:00

    Wundervolles foto aus feiner Perspektive große Klasse gerd !!!! Gruß Reinhard

Informationen

Sektion
Ordner dresden
Views 986
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-500
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 14.0 mm
ISO 100