Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Nylon and Heels... a la Susann

Nylon and Heels... a la Susann

7.874 35

Nylon and Heels... a la Susann

Newcomer Model aus Köln.......... Pin-ups




Kommentare 35

  • PeterH H. 18. November 2008, 23:21

    Hi!

    klasse Bild
    Andrea Kaenel schrieb " schade sind ihr die strümpfe etwas zu gross..."

    ich sage dazu das ich doch erst der reitz die schönen kleinen Fältchen die die Nylons werfen und sie hat auch tolle Schuhe an ich liebe solche Kombinationen :)
  • Heile Mania 16. August 2005, 0:15

    uff, das ist echt gut. was ne perspektive und toller schnitt.
    heile grüsse
  • Michael Masur 10. August 2005, 20:49

    Ich "liebe" diese echten Nylons... *zwinker*
    LG, Michael
  • Wilhelm Harlander 20. Juli 2005, 12:41


    ...........enorm erotischer BlickWinkel - sehr gut gesehen !

    willi
  • veneastri 2. Juli 2005, 8:35

    Hammer....Kleine.... das Photo ist einfach Hammer....

    LG
    D"
  • Petra Dindas 30. Juni 2005, 21:41

    ... ich lach mich weg.. also das mit der Stumpfhose ist nun wirklich gut... und immer noch lach... und das Bild... stimmt.. die Falten sind es... auch in meinen Augen... der Bringer im Bild.. nicht vordergründig die Perspektive... interessant würde ich mal so sagen...
    und ein Augenzwinkern von Petra
  • Olaf H.... 30. Juni 2005, 20:00

    dabi sind die gar ncht so schlimm... der fleck is viel peinlicher.... kann mal jemand den notarzt für die Lizzy rufen?
  • Elisabeth Hackmann 30. Juni 2005, 18:45

    @ Olaf....................... !!!!!!!!!!!!!!!!!!! Falten in der STRUMPFHOSE ?????????????????

    *todumfall* *ächtz*
  • Olaf H.... 30. Juni 2005, 18:30

    Alter schwede.... nicht schlecht... also zu meckern hab ich nix.... nagut okay.... falten in der strumpfhose... darauf solltest du achten....und der fleck auf dem HG oben links... wäre mit einem klick weg
  • Rike Bach 30. Juni 2005, 16:47

    auch wenn ich von sowas keine Ahnung habe... stark :))) Und die Falten sind wirklich ein Muss, die fallen sofort ins Auge und geben dem Bild diesen besonderen Reiz....
    Klasse :)))
  • Juliana Sturm 30. Juni 2005, 16:05

    Jepp :-)
  • Elisabeth Hackmann 30. Juni 2005, 12:32

    hihi.. Nylons kennen junge moderne Frauen nicht mehr.. ;o) jepp die Falten sind ein MUSS.. *seufz* -- ich steh zu meinem Fetisch..;o))

    @ SPO...... na so viele Bilder sind nicht notwendig gewesen.. Grundidee war von Darkwing.. aber ich hab mich dann an dem Motiv richtig ausgetobt..;o) nette Sachen dabei entstanden..aber ich will euch ja nicht mit lauter belanglosen Nylon u. Heel-Bildchen langweilen.. *LOL*

    merci allen Anmerkern.. freu mich, dass euch das Bild so gut gefällt.. wie mir.. ;o)

    LG elisabeth
  • SPO © 30. Juni 2005, 11:22

    Andrea.. ich dachte Frauen kennen sich mit sowas aus? Echte Nylons sind so und müssen so sein...
    lg
  • Mr. Dweezeel 30. Juni 2005, 11:04

    Schönes Bild, meine hier ein Faible für Nylons und Heels zu erkennen. Die Falten stören mich eigentlich weniger sind sie doch typisch für echte Nylons.
  • Andrea Kaenel 30. Juni 2005, 10:41

    klasse pose, idee und model! schade sind ihr die strümpfe etwas zu gross...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 7.874
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz