[NYC_006_skyline]

[NYC_006_skyline]

1.680 4

A N S I C H T E N


Premium (Pro), Freiburg

[NYC_006_skyline]

Ein Foto der Syline von New York darf nicht fehlen. Einer der beliebtesten Fotospots ist mittlerweile am Ufer des East River zwischen Brooklyn und Manhattan Bridge, von Brooklyn / DUMBO aus. Ich habe versucht, dese Perspektive etwas zu verändern, in dem ich aus dem Park hinter der Uferpromenade geknipst habe, unten im Bild sehr ihr die Köpfe derer, die den bekannten Standort gewählt haben.

Weitere Bilder aus New York findet ihr hier:

NYC
Ordner NYC
(28)

Kommentare 4

  • A N S I C H T E N 31. August 2015, 22:53

    @ Koenigsbilder: Der "Nebel" ist ein lens flare, der stört, da liegst du richtig. Jan
  • Koenigsbilder 31. August 2015, 21:43

    Die Standortwahl ist sehr gut gewählt und NY wirkt dadurch richtig "grün". Farben und Schärfe sind klasse. Ein Mini-Kritikpunkt ist der "Nebel" links oben am rechten Baum im Bild. Jedenfalls verstehe ich ihn nicht. Aber das Bild ist sehr gut.
    LG Bert
  • Frank Keller 31. August 2015, 21:17

    Ein ganz konzentrierter und doch weitschweifender Blick über diese Skyline. Fein.

    LG von Frank
  • LICHTundNICHT 31. August 2015, 18:50

    Ich mag Deinen Standpunkt. Letztlich ist die Skyline ja sowasvonzichtausendfach geknipst - da freut es, wenn das Bild mal aus der Reihe tanzt (und sicher war auch Dein Kopf mal in der vorderen Linie eingereiht für den Klassiker, gell?).

    beste Grüße, Thomas