Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
NYC XVI - BlauGelb

NYC XVI - BlauGelb

1.204 28

Linienflüsterer


Basic Mitglied, L.E.

NYC XVI - BlauGelb

Irgendwann musste es geschehen...
NYC ganz ohne Schwarz/weiß
:)))
Stilbruich? Sakrileg? Nöö, ich denke nicht...

Aufgenommen in der obersten Etage vom Guggenheim... es hat eine halbe Stunde gedauert, bis mich der nette Museumswärter da oben fotografieren ließ... aber es hat sich (imho *g) gelohnt...

Die Farben sind ein wenig verstärkt, waren aber prinzipiell schon so (ähnlich) - Zweifler bekommen das RAW-File auf den Hof gekippt :)))

Melde mich für ein paar Tage geschäftlich nach Düsseldorf ab... bis bald...

Kommentare 28

  • Roland Klecker 7. Januar 2009, 19:51

    Flotte Bögen ;-)
    Hat sich gelohnt, das Warten!

    Liebe Grüße,
    roland
  • Anca Silvia B. 29. November 2008, 16:02

    Sehr gutes Bild...
    Du hast recht...Ulrike reist anderswo....
    Entschuldige.:)))))
    Schöne Grüsse,Anca
  • Peter Kr. 19. November 2008, 8:50

    die Rotunde ist einfach faszinierend - in Farbe kommt das richtig gut daher, wirkt so sehr harmonisch auf mich
    LG Peter
  • Melanie Brunzel 15. November 2008, 8:39

    Durch die Farbe hat es ein wenig einen 3D Effekt!
    Ich mag es sehr!

    LG Mel
  • Norman Preißler 14. November 2008, 23:11

    Auch in Farbe klasse! ;-)

    LG, Norman
  • Mathias Lorz 13. November 2008, 16:17

    Ja, auch ich nehm das gerne in bunt.
    Ich finde es nicht zu dunkel und sehr ausgewogen belichtet. Wiedermal kein Verbesserungsvorschlag...
    Sorry 'bout that!
    ;-)
    LG Mathias
  • Wolf und Petra 13. November 2008, 14:21

    Von wegen Sakrileg. Farbe is für mich hier ein Muss!
    Tolle Architektur in starker Perspektive aufgenommen.
    Reiht sich irgendwie gut in Deine "Todesstern"-Optik der BMWWelt ein :-)
    LG, Wolf
  • Ulrike H 12. November 2008, 18:27

    Gerne auch ein wenig Farbe ins SW NY! Aufbau, Schnitt und die Farben gefallen mir sehr gut... ansonsten ist mir oben links zu viel dunkel, drückt das schöne Licht von oben ein wenig...
    Und ja, gelohnt hat es sich auf jeden Fall!
    LG, Ulrike
  • britt-marie 12. November 2008, 17:55

    die farbstreifen sind ja echt gut, perspektive sowieso
    lg beba
  • Matthias JakobJena 12. November 2008, 16:13

    umwerfende Perspektive ! Nur die große schwarze Fläche oben links ist zun groß ! Oder meine Monitor läßt dort alles ins Schwarz absaufen

    MAtthias
  • St. Quentin 12. November 2008, 16:01

    schick !
    gruss

    steffen
  • Hobu R. 11. November 2008, 21:01

    Irgenwie komm ich da spontan auf Ufo.....
    Gefällt mir die dunkle ecke als Kontast zu dem farbigen, bringt hier für mich die gute Wirkung.
    lg hobu
  • Holger Hendricks 11. November 2008, 20:42

    super perspektive
    respekt
    ++++++
    gruß
    holger
  • Waldi W. 11. November 2008, 20:09

    mir gehts ähnlich wie dem Andi ganz oben
    aber ich mags irgendwie doch sehr
    lg waldi
  • DerMueller 11. November 2008, 19:40

    das gefällt mir richtig gut !

    LG Albert