Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.324 4

Lutz Matulla


Free Mitglied, Rösrath

NYC Xmas time

Wer Geduld hat, kann nach ca. 1 Stunde Wartezeit auch mal unter dem riesigen Wihnachtsbaum am rockefeller Center Schlittschuh laufen.

Kommentare 4

  • Lutz Matulla 24. September 2004, 11:12

    @Stefanie:
    da waren so wahnsinnig viel Menschen und ein irrsinniges Gedrängel. Ich habe mit Müh und Not mein Stativ aufgebaut und drei Bilder geschossen, bevor ich von den Massen weitergezogen wurde. Das ist wirklich heftig, kann man sich kaum vorstellen. Dazu ist Stativ eigentlich verboten - beim zweiten Versuch von weiter links, hat mich ein Wachmann zusammengefaltet, als er mein Stativ sah! Das mit der Spitze des Baumes ist schade, es war aber keine vernünftige Kameraeinstellung möglich!
    @Petra und Ingo:
    NY zur Weihnachtszeit ist wirklich ein Traum, bei uns war es nur saukalt und mir sind beim Fotografieren echt die Finger abgefroren! Wenn Ihr am Rockefeller Center mal Schlittschuh laufen wollt, müßt Ihr wirklich sehr viel Zeit mitbringen. Die Schlange war sehr lang - wir haben es uns verkniffen!
    Ciao Lutz
  • Ingo Wilsinger 24. September 2004, 9:52

    Mein Traum. Zur Weihnachtszeit in NY und unter dem Weihnachtsbaum am Rockefeller Center ein paar Runden drehen.
  • Petra Dindas 23. September 2004, 21:05

    .. das ist auch noch so ein Traum von mir... *NY*!
    klasse hier die Bewegungsunschärfe... zusammen mit Licht und Farben...
    lieben Gruß von Petra
  • Stefanie d. B. 23. September 2004, 14:46

    Die Farben gefallen mir sehr gut, das Grün hat was Unterseeisches.
    Schade, dass die Spitze vom großen Baum fehlt.
    LG,
    Stefanie