[NYC] - Nights (I)

[NYC] - Nights (I)

1.020 7

M I T C H


kostenloses Benutzerkonto, MS/NRW

[NYC] - Nights (I)


.... Big Apple - never sleeping ...

... Aufgenommen in NYC | vor ca. 2 Jahren ...

-> weitere Impressionen [NYC] - Nights

[NYC] - Nights (II)
[NYC] - Nights (II)
M I T C H

Kommentare 7

  • Wolfgang Djanga S. 12. März 2006, 1:22

    Oh ja, um einen Besuch dort beneide ich Dich... man hört die Action auf Deinem Bild ja fast... klasse...
    LG Wolfgang
  • M I T C H 11. März 2006, 14:51


    ... ich hab mal das 2te [NYC] - Nights dazu gestellt ...

    ... falls ihr weitere Anregungen habt - ich lese sie gerne ...
  • M I T C H 10. März 2006, 21:05


    ...~~~^~~~...

    @alle: Herzlichen Dank für eure Comments und Hinweise, die ich gern gelesen habe!

    @Andre´: ich hab's gerafft -> DRI *danke!* - komme noch mal auf Dich zu ...

    @Tino: ... für kurze Zeit kann man es dort sogar geniessen ...

    @Mary Ann: real gibt es "higher loudness" merkt man im Bild nicht so wirklich *leider*

    @Klaus: danke für Dein "+"

    @Matthias: ja schneiden ... *hatte ich irgendwie nicht im Sinn* ... evtl. wollte ich die schwarze Nacht mit 'rüberbringen

    @Marcus: Big Apple eben *Du hast recht*

    -> nochmals @llen herzlichen Dank ...

    ...~~~v~~~...
  • André Bonn 9. März 2006, 14:20

    Hier wäre DRI die perfekte Technik gewesen. Leider sind die Gebäude teilweise zu dunkel und die Lichter zu hell. Dafür beneide ich Dich aber, dass Du schon dort gewesen bist.

    VG André
  • T.B.T 8. März 2006, 8:58

    klasse aufnahme , aber mir wäre das dort zu sträeig
    gr tino
  • Klaus Kettner 7. März 2006, 15:54

    +
  • Matthias Pöltl 7. März 2006, 14:45

    Ich fasse es mal kurz zusammen:
    Unten zu wenig, oben zu viel.

    Grüße
    Matthias