Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
NYC Blick von der Brooklyn Bridge

NYC Blick von der Brooklyn Bridge

355 2

Kommentare 2

  • guy.lunatic 29. Dezember 2005, 11:45

    Hallo Uwe,
    danke für die Anmerkung. Ich muss Dir Recht geben, was die Zeichnung Häuser betrifft. Werde wohl nochmal daran arbeiten.
    LG Peter
  • Uwe Logemann 29. Dezember 2005, 11:14

    Ohne es nachgemessen zu haben behaupte ich mal, dass es einen Tick schief ist. Vielleicht noch ein wenig mehr Zeichnung in den Hochhäusern. Jedenfalls eine schöne Komposition.
    Gruß, Uwe