539 5

H W.


kostenloses Benutzerkonto, reiner Freude (njedaljeko ot Moskvy)

NYC #2

"Still Film"

Kommentare 5

  • R W. 31. Juli 2004, 10:55

    @basti: die meine ich
  • Sylvia Mancini 31. Juli 2004, 10:18

    Impressionistisch ist das richtige Wort...das Frühlingsgrün in den Schaufenstern und die Herren in den grauen Anzügen, die sogar, wie auf entsprechenden Gemälden, Strohhüte aufzuhaben scheinen.
  • Ulla Kulcke 31. Juli 2004, 9:18

    wunderschön, diese impressionistisch anmutende szene. gestalterisch hervorragend! gefällt mir sehr, wie die frau aus dem bild eilt;-)
    lg, ulla
  • Basti B. 31. Juli 2004, 5:49

    @Ronald:

    mhh . . . also einen roten schirm seh ich auch, aber zwei Leute die sie beim vorbei gehen beobachten seh ich nicht. Oder sind damit die Schaufensterpuppen gemeint?!

    bb
  • R W. 31. Juli 2004, 2:57

    i see a woman with a red umbrella, and two man, watching her passing by