Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

4.182 66

Hiacynta Jelen


kostenloses Benutzerkonto, der nähe von Darmstadt

NYC #03

Oh man, das Bild hat mich ne Menge Zeit gekostet. Bearbeitet habe ich es ja schon letzte Woche, aber es hat mir nicht zu 100% gefallen, daher mußte ich mich nochmal dransetzen.

Anfang der Woche habe ich es dann wieder neu bearbeitet, d.h. das DRI neu gezusammengefügt. Das Problem war, dass die Bilder nicht 1 zu 1 zusammen gepaßt haben und ich alle passgenau zusammenstichten mußte.

Dann immer wieder die Häuser gerade gerichtet. Wenn Gebäude A genau horizontal war, war es Gebäude B nicht mehr usw. Wenn noch etwas schief sein sollte, bitte ich dies zu verzeihen.

Dann natürlich immer wieder TWK, Gradationskurven, Tiefen/Lichter ect. an der Farbbalance habe ich diesmal nicht gespielt, denn ich weiß genau, wenn ich einmal anfange ist das Bild wieder für den Papierkorb weil ich mal wieder übertreibe. Diesmal habe ich nur mit dem WB gespielt :-)

Ich will jetzt nicht sagen das Bild ist perfekt, klar einige Lichter sind dennoch überstrahlt, aber die Aufnahmebedingungen waren ohne Stativ etwas erschwert.

Dennoch hoffe ich, dass euch das Bild gefällt!

P.S. Hat noch jemand vorschläge was man ändern/verbessern könnte?

Kommentare 65