2.080 6

Olaf Watzel


kostenloses Benutzerkonto, Bad Dürrenberg

Nyani Camp

Eindringlicher Hinweis
Aufgenommen in Tanzania 2004 im Serengeti NP im Nyani Camp.
Kamera: SLR NIKON F75
Objektiv: NIKKOR 28-80mm 1:3,3-5,6 G + UV390 Filter

Kommentare 6

  • Slides Only 23. November 2008, 12:22

    Super interessantes Afrika-Foto. Mal etwas anderes als die sonst üblichen. Gefällt sehr gut.
    Slides
  • Olaf Watzel 8. April 2006, 22:58

    Zumindest kamen in der Nacht die Löwen durchs Camp um bei der Wasserstelle vorbeizuschauen. Wir wurden vorab von unserem Führer gewarnt nicht allein und ohne Licht das Zelt zu verlassen. Außerdem wurden alle Lebensmittel vorsorglich in einem Käfig eingelagert.
    Übrigens Affen gabs keine! ;)
    Olaf
  • Andreas Stein 8. April 2006, 13:12

    Moin MOin,
    "Nyani Camp" heisst "Affen Camp", gabs hierzu Beruehrungspunkte zu Affen.
    Gruß
    Andreas
  • Henry Fuchs 8. April 2006, 10:05

    Gute Antwort :-)! War es denn wirklich so gefährlich, bzw. gab es früher Vorfälle?
    LG Henry
  • Olaf Watzel 8. April 2006, 0:02

    Wäre sonst diese Bild in dieser community? ;)
  • Joe Bike 7. April 2006, 23:57

    Und?? Habt ihr euch daran gehalten?

Informationen

Sektion
Ordner TANZANIA
Views 2.080
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz