Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.177 4

Markus Strunk


Free Mitglied, Göttingen

NY Subway

Alle Fotos der Serie sind mit einer Nikon FE mit 50mm/1,8 auf Kodak CN 400 gemacht. Ich bin gerad dabei die Kontaktabzüge von dne Filmen zu machen zu machen. Diese Abzüge stammen alle von Rossmann, daher die mieserable Qualität :)
JIM

Kommentare 4

  • Julia Wibbing 10. April 2003, 20:01

    Olla Markus!
    Find deine Bilder ausgesprochen lebendig, aber das hier ist mir als erstes ins Auge gesprungen. Sehr starke Ausstrahlung ...
    ; )))
    ju
  • Markus Strunk 24. Januar 2003, 13:00

    Dennoch ist die unschärfe ärgerlich. Aber "im Feld" oft nicht zu ändern. habe da Bild glaub ich auch gemacht ohne durch den Sucher zu gucken. Sonst wäre sie aufmerksam geworden, und da ich alle Bilder mit einer alten manuellen F-E gemacht habe blieb mir nichts weiter übrig als zu schätzen.
  • Jan-Uwe Friedlein 10. Januar 2003, 18:18

    Mist, hier gibt's schon mal keine großen Kritikpunkte.
    Das Bild wirkt schön lebendig, der Anschnitt passt.
    Die Unschärfe stört, aber das hast du ja schon selbst geschrieben.
    Wäre evtl. mit Weitwinkel noch besser, um noch mehr Leben einzufangen.

    LG, JUF
  • Yvonne Sophie T. 10. Januar 2003, 15:49

    hallo markus,
    hab erstmal vielen dank für deine nette anmerkung :-)
    das bild gefält mir irgedwie (trotz rossmannn - wie kannst du nur???). die diagonale durch den arm kommt gut und auch, dass links noch was frei ist, so dass sie aus dem bild "rausguckt". vielleicht hätte ich aus dem foto aber ein hochformat gemacht - also, emrh von ihr drauf. gut wäre es auch, wenn der hintergrund (zwar noch erkennbar) noch etwas unschärfer wäre.
    LG
    Yvonne