1.166 6

Axel Wernicke


kostenloses Benutzerkonto, Leipzig

N.Y. recoloured

entstanden 1999 in Big Apple - Lower Manhatten

Kommentare 6

  • Ch. Hertel 5. August 2005, 9:21

    Beindruckend... wirklic... das farbliche Gebäude hebt sich gut hervor!

    LG aus LE nach LE :-)
  • Axel Wernicke 22. Januar 2002, 14:33

    Vielen Dank für all die positiven Anmerkungen.
    @Christine: tja, mit den Schildern hast du recht, aber auch das schönste Foto ist keinen "Unfalltot auf New Yorker Straße" wert :)
  • Christine Thon 20. Januar 2002, 13:21

    Gefällt mir als big NYC Fan natürlich super gut - und herzlich Willkommen in der FC - schade, dass du nicht ein wenig mehr rechts warst, die Schilder stören den tollen Blick.
  • Farbfoto 20. Januar 2002, 9:30

    Gute Idee das Farbspiel, so wird aus einer einfachen Strassenschlucht ein echter hingucker. (Obwohl mich das WTC doch ein bisschen irritiert...)

    Gruß
    Christian
  • Uwe Berger 20. Januar 2002, 0:29

    Wirklich eine gute Idee hier mit den Farben zu spielen.
    Uwe
  • Angelika Koch 19. Januar 2002, 23:28

    Klasse, und nur ein Gebäude farblich herauszuheben wertet das Foto auf.
    Gruß Angelika

Informationen

Sektion
Views 1.166
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz