Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
576 7

Armin Mann


Free Mitglied, München

Kommentare 7

  • emfredo 1. September 2015, 17:41

    tolles Street, gefällt mir
  • y-oo-m- 20. September 2013, 8:59

    hallo armin, schön dich gestern auf dem stammtisch kennengelernt zu haben.......ich hab dich mal auf meine beobachtungsliste gesetzt und wenn sich es ergibt können wir ja mal zusammen losziehen ;)

    zum bild:
    da ich ny auch schon live erleben durfte passt die aufnahme sehr gut zu der bestimmten atmosphäre dieser statt......hier kann man sehr gut den subtilen hang des ny-bewohners zur nostalgie erkennen......

    Gruss Jens
  • izaz 18. September 2013, 13:22

    klasse szene. super festgehalten.
    vg
  • O.K.50 18. September 2013, 9:26

    Ich find´s großartig. Assoziiert für mich ein Stück Noblesse und Stil.....und das auf der Straße eingefangen.
    Hätte der Mann noch eine NY-Times (o.Ä.) statt dieses Info-Booklets wäre die Szene nahezu perfekt.

    VG
  • Remesco 17. September 2013, 22:47

    Elégant
    ***
  • Dü49 17. September 2013, 22:03

    Gefällt mir: Motiv, Bildaufbau, Schärfeverlauf, Tönung.
    Klasse!
    LG
    Reiner
  • PK Selektiv 17. September 2013, 21:43

    Sehr schönes Street.
    Lg
    Peter

Informationen

Sektion
Ordner Street
Views 576
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten