Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
NVA Trabant Kübel

NVA Trabant Kübel

46.506 10

Haramis


Free Mitglied, Santa Lucía

NVA Trabant Kübel

Typische Klischee-Aufnahme von sexy Girl im NVA Kleid schraubend an einem Trabant Kübel.
Eine Retro-Homage an ein eigenwilliges System.

Kommentare 10

  • RalfNeuhaus 9. März 2012, 20:23

    Alles kalter Kaffee !
    Das Bild ist klasse !
    L.G.
  • Matthias Brock 25. September 2009, 10:40

    Sehr schöner Einblick mit nostalgischen Zügen.
    EIN BLICK
    EIN BLICK
    Matthias Brock


    LG von Matthias
  • svt 12. August 2009, 18:58

    ok haramis,
    ist akzeptiert :-)
    mit schönem schattenfreien Licht habe ich schon selbst gemacht....
    schorsch....
    schorsch....
    svt

    nette Grüsse.
  • Haramis 12. August 2009, 1:00

    Ansichtssache:
    Mir ging es bewusst um Gegenlicht - da ich z.B. schön im Sonnenlicht als 08/15 empfinde - so fotografier ich Opa und Oma bei der Goldenen Hochzeit.
    Es ging hier auch nicht um die Nachstellung einer Reparaturanleitung (solche Fotos gibts schon)- sondern es sollte bewusst martialisch aussehen - daher der massive Maulschlüssel mit dem man die Kupplung abziehen kann :-O
    Ebenso die Sonnenbrille - sieht eben mehr Porno aus - und das sollte es auch.
    Also - hat alles seinen Sinn.
    Originalgetreue Fotos mit Licht von vorne entnehmen sie bitte der Trabant Reparaturanleitung ;-)
  • svt 11. August 2009, 13:44

    @Haramis,
    zuerst würde ich mir mal eine vernünftige Perspektive suchen. Die hier gewählte Sicht ist 0815. Bei so schönem Sonnenschein, hätte ich die Motive ins Licht gedreht und auf das Blitzdings verzichtet.....So ein 36/42Maul hat da nichts zu suchen. Treibstoff nachfüllen würde realistischer wirken...Die Sonnenbrille ist überflüssig......
    ...aber so ist das mit den Vorlieben für Fahrzeuge mit Fleisch...nicht jeder setzt gleiche Prioritäten....


    nette Grüsse.
  • Haramis 10. August 2009, 14:05

    @ svt: ich liebe unkonstruktive kritik ...
    wie sieht denn mehr Mühe deiner Meinung nach aus?
    Noch n T-72 Panzer im Hintergrund?
    N Bussard der durchs Bild fliegt?
    Oder den Himmel etwas bewölken lassen?
    ;-)
  • svt 10. August 2009, 13:51

    die Idee ansich ist prima....aber ein bissel mehr Mühe bei der Umsetzung wäre nicht übel gewesen....

    nette Grüsse.
  • Thomas Neher2 10. August 2009, 12:13

    naja bissl spaß muß man schon verstehen. ich find das bild cool ;-)
  • Haramis 9. August 2009, 21:47

    So ne Spassbremse ...
  • wico 9. August 2009, 21:10

    das hat der gute alte Trabbi nun wahrlich nicht verdient
    was will die Tussi mit dem Maulschlüssel montieren??
    zum Bild: grottendämliche Idee/Umsetzung, Copyright ist hier voll überflüssig