Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Nutztier in UNESCO Welterbe

Nutztier in UNESCO Welterbe

635 0

Felix E. Schulz


Free Mitglied, Gaggenau

Nutztier in UNESCO Welterbe

Nutztiere, insbesondere Kühe und Naturschutzgebiete passen nicht wirklich zusammen. Auf Sylt, zwischen Archsum und Keitum sparen sich die Bauern aber ein Viertel des Zauns und lassen die Rindsviecher durchs Watt wandern. Nur selten sieht man sie dort aber, die Hufe sinken doch recht schnell ein und so verbringen die meisten ihr Dasein an Land.
Am 17.08.09 war richtiger "Modderhuk", gehört aber zu einer nordfriesischen Insel auch dazu!

Kommentare 0