Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
262 8

Pixelfranz


World Mitglied, Franken

Nutzholz

sollte es mal werden,
jetzt ist es Totholz.

Kommentare 8

  • Brilu 23. November 2009, 20:04

    Stell Dir vor, wie sehr Dein Titel passt; genutzt zum anschauen von uns und vielleicht auch noch zum nutzen für Eure warme Stube? Deine Bilder regen immer wieder zum Denken an, und das ist auch von Nutzen fürs Gehirn. Viele Grüße Brigitte
  • Thomas Leib 19. November 2009, 20:24

    für kleintiere eine neue
    Heimat, sehr schönes Foto!
    LG
    Thomas
  • gre. 19. November 2009, 19:20

    da freuen sich viele................
  • Makarena 19. November 2009, 0:48

    das sieht super aus.
    eine weihnachtsüberraschung, grins.
    lg margit
  • I-N Fotografie 18. November 2009, 21:19

    schade drum, aber für manches Kleingetier vielleicht doch noch nützlich als Unterschlupf, sehr gut gesehen und festgehalten
    lg Ingrid
  • Charly08 18. November 2009, 20:53

    Toll festgehalten, wird noch richtig
    von der Sonne angestrahlt.
    LG Gudrun
  • Marianne Hüsch 18. November 2009, 20:24

    Wird wohl mansch einer sein heim darin finden
    lg Marianne
  • Maren Lange (ML) 18. November 2009, 19:33

    aber, wie wir ja von dir erfahren haben, ist auch totholz wichtig und schon ist es wieder von nutzen :-) hier gefällt mir das licht-schatten-spiel ganz besonders. klasse foto!
    lg maren