Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
... Nutria mit Möhrchen ...

... Nutria mit Möhrchen ...

786 17

Katrin Windszus


Basic Mitglied, Halle / Saale

... Nutria mit Möhrchen ...

Nutrias stehen auf Möhren. ;-))

Kommentare 17

  • Nicoletta Hermann 29. März 2010, 10:17

    Wow ... tolle Schärfe, Bildgestaltung tiptop und "s'Rüebli" (Möhrchen) passt farblich auch wunderbar zwischen die "Greiferchen" des süssen Sumpfbibers.
    lg Nicoletta
  • Ebert Harald 23. März 2009, 9:35

    Wunderschön,war Gestern am See (Tegernsee) und habe die Enten gefüttert.Da kam unerwarteter Besuch,ein Nutria,er oder sie wollte auch was ab bekommen.Übrigens stamme ich von Gera und lebe seit 1996 am Tegernsee.LG Harald
  • Annette Ralla 9. Dezember 2008, 23:11

    Nicht schlecht die Idee mit den Möhren! Eine tolle Aufnahme ist das!
    LG Annette
  • Knulli 8. Dezember 2008, 16:11

    Süß wie da gemümmelt wird!
  • Melanie und Ralf 8. Dezember 2008, 14:51

    Ich mag die Kleinen sehr.
    Sehr schönes Bild.
    LG Mel
  • Katrin Windszus 8. Dezember 2008, 11:00

    @Nicole Philipp:
    Nöö... mein Lebensgefährte! :D
    Alles andere wäre mir zu gefährlich. ;-)))
    Ich habe ein anderes Nutriamädel während dessen versucht abzuwehren - die wollte mir in die Geli beissen *g*
    Aber sie sind lustig, die werde ich in nächster Zeit mit noch mehr Möhrchen häufiger besuchen. :D
    LG Katrin
  • - Nicole Philipp - 8. Dezember 2008, 10:58

    Hihihi, das Möhrchen bietet ja einen tollen Farbtupfer
    Gibs zu: Für die 100%ig perfekte Bildgestaltung hast DU ihm das Karottchen zugeworfen. :-))
  • Malin Ann 8. Dezember 2008, 10:53

    lach, die sind sooo süß die "viecher" :-))
    klasse aufnahme

    lg malin
  • Claudia.K. 8. Dezember 2008, 5:55

    Ein putziges Portrait,
    klasse !!

    lg Claudia
  • Alexander Scheibbs 7. Dezember 2008, 21:55

    wow - eine fantastische aufnahme!

    gruß alex
  • Marlis E. 7. Dezember 2008, 21:38

    Ein ganz fantastisches Bild! LG Marlis
  • Klaus Pösl 7. Dezember 2008, 21:17

    Die Karottn, wie man bei uns sagt gibt dem Bild den richtigen Farbtupfer.
    Super!
    LG Klaus
  • Susanne T. 7. Dezember 2008, 20:19

    was für ein süßer kleiner Kerl ist dir den da zugelaufen.
    Wie genüßlich er sein Mörchen hält und zudem bietet sie einen schönen Farbtupfer.
    Feine Quali.
    LG Susanne
  • Art-of-Iris Photographie 7. Dezember 2008, 20:05

    Bildaufbau...
    Schärfe...
    Quali...
    alles perfekt !!!
    lg iris
  • Matthias Schotthöfer 7. Dezember 2008, 19:57

    Wunderschön getroffen, klasse Perspektive und Schärfe! Gefällt mir sehr gut!
    Lg Matthias