Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Nutria in der Mittagssonne

Nutria in der Mittagssonne

298 6

Lothar Maier


Free Mitglied, Walzbachtal

Nutria in der Mittagssonne

Heute in der Mittagspause hatte ich ein tolles Erlebnis:
Ich bin wie so häufig durch mein Revier nach Libellen und Ringelnattern gepirscht, als ich plötzlich dieses relativ große Tier im Gras sitzen sah. Ich bin sofort ruhig stehen geblieben und konnte das Tier einige Minuten beobachten. Es hat mich lange nicht bemerkt und munter vor sich hin gefressen.
Vielleicht kann mir jemand beim Bestimmen helfen?
...danke an Jens und Thomas, es ist also ein Nutria :-)

Kommentare 6