Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
428 12

Nussliebhaber

bis jetzt hab ich es noch nicht zu sehen bekommen , dass der Eichelhäher die Nuss so weit in seinem Hals deponiert.

Im Hintergrund ein Bergahorn, der jetzt wunderbar gelbes Laub bekommt.

Kommentare 12

  • Herbert Henderkes 4. Dezember 2012, 18:37

    Grandiose Aufnahme des schönen Eichelhähers.
    LG, Herbert
  • K. Tom 26. November 2012, 18:48

    Tolle Aufnahme und gelungener Bildaufbau und exellente Bildschärfe


    Gruß von Tom
  • Arthur Florian 27. Oktober 2012, 23:16

    Na ob das gut geht mit der Nuss...:-))
    Sehr gute Aufnahme.
    VG Arthur
  • Evelin Ellenrieder 27. Oktober 2012, 18:20

    Sehr gut aufgenommen, gefält mir gut. Beeindruckende Bildschärfe.
    VG Evelin
  • Reinhard Seidel 24. Oktober 2012, 12:50

    Super Schuss! Nur frag ich mich, was der EICHELhäher mit ner Erdnuss will ;-))
    LG Reinhard
  • Jackie.S 24. Oktober 2012, 12:22

    Liebe Sabine
    Bis heute wusste ich auch nicht, das er erdnüsse frisst, nun weiss ich es ;-)
    Du hast ihn natürlich in einer grossartigen situation erwischt, ein echter glückstreffer, ich bin begeistert nicht nur vom Vogel auch von den schönen farben und der freistellung.
    Lg jackie
  • Marcus Pick 24. Oktober 2012, 11:17

    Der macht sich nicht einmal die Mühe, die Nuss zu knacken - muss wohl sehr hungrig gewesen sein - ein extrem gutes Foto!

    Gruß

    Marcus Pick
  • Cornelia Schorr 23. Oktober 2012, 22:10

    Der bekommt den Hals nicht voll ;-) Erstaunlich, was die runterschlucken können! Das Bild ist sowas von gut, der Moment, die Farben, die Schärfe!

    LG conny
  • Hartmut Schumacher 23. Oktober 2012, 21:08

    Wen der sich mal nicht verschluckt hat. :-))
    Klasse Aufnahme.
    lg hartmut
  • Dagmar Schmidt 23. Oktober 2012, 18:39

    Hoffentlich geht das gut ..... :-)
    Eine tolle, außergewöhnlich schöne Aufnahme, Bine!
    Die Szene an sich, die Schärfe und dann noch diese Farben ....
    Chapeau - kann ich da nur sagen!
    LG Dagmar
  • Marguerite L. 23. Oktober 2012, 18:37

    ... und überhaupt einen Eichelhäher zu erwischen, ist schon toll
    GrüessliM
  • Strandläuferin 23. Oktober 2012, 17:43

    Man kann es kaum glauben, aber ich habe es tatsächlich schon mehrmals gesehen ...

    Eine tolle Aufnahme - vor allem weil diese Flusen immer ruckzuck weg sind!!!

    Liebe Grüße!!!

    Wendy