Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Nußknacker 4

Irgendwo habe ich doch hier meine Nuß versteckt

EOS 20D - 70-300@120mm - F/7,1 - 1/125 SEK - ISO 400 - freihand - leicht geschnitten
Konstruktive Anmerkungen sind immer erwünscht

Kommentare 26

  • Christine Wilhalm 14. Februar 2007, 21:15

    sehr schön dieses Bild ...niedlich
  • Marén Wischnewski 9. Februar 2007, 19:15

    schön eingefangen den kleinen.
    aber wo ist die nuß?

    lg marén
  • Jeanette Striegel 8. Februar 2007, 20:20

    Einfach zu niedlich!
    Übrigens gehören zu Eichhörnchen Nüsse, warum wegstempeln?!?
    LG Jeanette
  • Dirk Steinis 8. Februar 2007, 9:38

    sehr schön, Farben, Bildschnitt und Perspektive sind Dir gut gelungen, guter Treffer!
    LG
    Dirk
    und was ist schon das Aufräumen gegen solch beglückende Stunden auf der Fotopirsch, gell? :-)
  • Friedel Schmidt 7. Februar 2007, 22:09

    Es schaut wirklich so, als wenn es eine vergrabene Nuß sucht, gut erwischt, sie sind ja flink wie ein Wiesel !!
    LG Friedel
  • Brigitte Dunkel 7. Februar 2007, 22:01

    Schön erwischt. Sieht wirklich aus, als überlegt es, wo das Vesteck ist.
    HG Brigitte
  • Hanne L. 7. Februar 2007, 20:32

    Ich finde die Aufnahme sehr gelungen. Vielleicht hättest du etwas tiefer gehen sollen - mit dem Hörnchen in Augenhöhe :-)) - ich sehe aber ein, dass das gar nicht so einfach ist ...
    Liebe Grüße, Hanne
  • Angela J. 7. Februar 2007, 13:58

    Bin erstaunt, was Du so mit dem Objekktiv ohne IS alles freihand hinbekommst.
    KLasse Schärfe, gefällt mir richtig gut.
    LG Angela
  • Frank-S. 7. Februar 2007, 12:43

    Sehr gut!

    LG Frank
  • Dieter Geßler 7. Februar 2007, 11:46

    @ Christa P., warum soll ich für andere den Dreck aufräumen. Hätte selbst genug zu aufräumen, sagt wenigstens meine Frau. :-)))))))))))))))))))))))))))))))
    VG Dieter
  • Christap 7. Februar 2007, 11:33

    Ein putziges Motiv und gute Bildgestaltung... gefällt mir !
    Nur... aufräumen hättste schon mal können :-)))))
    LG Christa
  • Dieter Geßler 7. Februar 2007, 11:02

    @ Heinz Helms, Nußspuren wegstempeln ist mir eigentlich nicht wichtig erschienen, wäre aber kein Problem gewesen. Da die Nuß nicht von mir stammt wollte ich halt nicht aufräumen (grins). Werde versuchen mich zu bessern.
    VG Dieter
  • Elke H.R. 2 7. Februar 2007, 10:57

    Sehr schön,Dieter,ich hab schon länger keines gesehen und schon gar nicht auf meinem Balkon.:-)))
    LG Elke.
  • Heinz Helms 7. Februar 2007, 10:49

    Dieter, die Pose finde ich klasse. Ich hätte jedoch das Bild links noch beschnitten und die "Nußspuren" weggestempelt.
    VG Heinz
  • Papa Frank Kunze 7. Februar 2007, 9:45

    Hast Du super erwischt. Ist mir leider noch nicht gelungen, waren besher immer schneller als ich. :-))

    vG Frank