3.273 15

sajArt


kostenloses Benutzerkonto, München

NUSS STRIP

Jetzt hat mich auch das Strip Fieber gepackt und hier mein erster Versuch.
Noch nicht so zufrieden, weil der Weissabgleich nicht gleichmäßig ist.
Aber learning by doing. Freue mich auf konstruktive Kritik.

NUSS BONSAI
NUSS BONSAI
sajArt

NUSS GONDEL
NUSS GONDEL
sajArt

KOPF NUSS
KOPF NUSS
sajArt

Kommentare 15

  • Hella H. 3. April 2010, 19:46

    Klasse gestripped.
  • AL dente 28. März 2010, 19:14

    Hmmmm… ich wusste gar nicht, dass man Baumnüsse so fotogen ins Bild bannen kann – aber zum „vermöbeln“ sind sie wirklich äusserst lecker… Sehr schön und edel, Deine Collage und wunderbar die ganze Serie… Ich werde die kleinen Kerle in Zukunft beim Futtern als geborene Fotomodelle betrachten. :-)
    Liebe Grüsse und frohe Ostern – hoffentlich ohne Schnee. :-)
    Andrea
  • Sandra Eichhorn 16. März 2010, 21:53

    was so ne nuss kann ... :)
  • tommuc 13. März 2010, 20:09

    Super Idee, diese Collage (Mistwetterarbeit). Auch das Layout finde ich sehr gelungen.
    LG, Thomas
  • fotoallrounderin 11. März 2010, 22:47

    inhalt voll und schwer... freigestellt: zum vernaschen bereit.....nochmals sich aufbäumend des "mund-feindes" wegen...... danach als schifflein soo leer.....an klippen zerborsten um im abfall zu landen..... das war nun mein Nusstripp -:)))

    pic und arbeit: geniale zusammenstellung - vielseitig interpretierbar - super collagearbeit von perfekten bildern.
    lg rosalie
  • Ru-Po 11. März 2010, 13:46

    Sehr schöne Zusammenstellung! Gefällt mir!
    LG Rudi
  • Gertrude Theuerweckl 11. März 2010, 7:52

    Ja, auch strippen kann Spaß machen wenn man mal eine neue Idee einbringt und diese gefällt mir sehr;-)))
    L.G.Gerti
  • Bärbel7 11. März 2010, 7:35

    Die meisten machen ein Stripfoto aus einem Foto - so finde ich es für dieses thema ausgezeichnet! Gruß Bärbel
  • Marika Allweier-Bickel 11. März 2010, 0:14

    Hier gibt´s was von der Nuss oder etwa vor die Nuss?
    Was ich sehe, gefällt mir sehr!!! Eine feine Enthüllung:-))
    Harte Schale - verlockender Kern!!
    Das musste ich jetzt noch los werden:-)
    Liebe Grüße an Dich
    Marika
  • Eva Winter 10. März 2010, 22:43

    Willkommen im Club der Strip(p)er :-))
    Das ist doch wunderbar gelungen und ein sehr feines Motiv.
    LG Eva
  • Anke Barke 10. März 2010, 22:01

    Wirklich sehr schön dargestellt. Gefällt mir gut. Liebe Grüße ANKE
    Wal-nussig
    Wal-nussig
    Anke Barke
  • Meleah 10. März 2010, 21:36

    gefällt mir gut, dein nuss-strip ... herrlich auch wie du die 2deutigkeit genutzt hast! sehr ansprechend gestaltet und in szene gesetzt. mag ich.
    LG, Mel
  • Chris (Canon der Barbar) 10. März 2010, 21:30

    sieht cool aus

    wegen weissabgleich - ich könnts mir auch in S/W vorstellen

    VG Chris
  • Lady Durchblick 10. März 2010, 21:25

    toller Nuss-Strip... sehr gut gemacht
    vg Ingrid