Reinhard Arndt


Premium (Pro), Berlin

nurse shark

Indopazifischer Ammenhai (Nebrius ferrugineus), Sali Bay, Molukken (Indonesien)

Als ich das Foto von Heinz Fr sah, fiel mir ein, dass ich da noch ein Porträt mit Schmunzelfaktor auf der Festplatte habe.

Neugierig
Neugierig
Heinz Fr

Kommentare 19

  • Tobila... Toni Bischof Ladir 17. September 2021, 10:26

    WOW... näher geht es wohl kaum mehr in der Frontalen...

    Als ich das Foto von Heinz 00 sah, fiel mir ein, dass ich da noch ein Porträt mit Schmunzelfaktor auf der Festplatte habe.

    Köstlich... :-)
    VG Toni
  • Blula 14. September 2021, 6:17

    Ein Bild, das mich einerseits wiedermal besonders beeindruckt, aber zugleich auch schmunzeln lässt.
    LG Ursula
  • redfox-dream-art-photography 10. September 2021, 0:18

    Hochinteressante und wunderbare Aufnahme.
    Super Perspektive, Farben, Schnitt, Licht und Schärfeverlauf!

    lg, redfox
  • Maria J. 8. September 2021, 10:35

    Ich hätte ihn wahrscheinlich für eine Seekuh gehalten ... jedenfalls solange er da in seiner Höhle hockt ..;-)
    Spätestens beim Streicheln wäre mir der Irrtum dann wahrscheinlich aufgefallen ...;-)))
    LG Maria
  • Elke 7. September 2021, 20:45

    Ganz ehrlich - ich musste erst einmal googeln, was ein Snoot ist. Wieder etwas dazu gelernt. Das ist mal wieder ein echt illustrer Geselle, den du hier abgelichtet hast. Er sieht etwas vollgefressen aus ... Tolle Frontalansicht. LGE
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 4. September 2021, 13:45

    Der sieht wirklich zu ulkig aus wie du ihn hier zeigst. Erst dachte ich: "Was ist das denn.... ?". Ganz klasse deine Aufnahme.
    LG Heike
  • Heinz Fr 4. September 2021, 11:20

    Ein stattliches Tier hast du da aus größtmöglicher Nähe auf den Chip gebruzzelt. Detailreich und fein.
    LG Heinz 00
  • Kerstin Püttmann 4. September 2021, 9:02

    Wow, so nah warst du dran! Der sieht ja fantastisch aus, unglaublich gut! Er hat tatsächlich etwas Niedliches, man könnte ihn als Vorbild für ein Stofftier nehmen! Liebe Grüße von Kerstin
  • B.Schalke 3. September 2021, 20:48

    Diese Haiart sieht man selten hier aus dieser Nähe ganz besonders finde ich 
    VG Biggi
  • - Andre - 3. September 2021, 19:05

    Klasse dieses Portrait! LG andre
  • Blende 20 2. September 2021, 17:58

    Spannende Frontalansicht. Sieht ja schon beeindruckend aus.
  • Karl-Heinz Klein 2. September 2021, 10:16

    ein interessantes Ungeheuer hast entdeckt...und sogar frontal fotografiert, sehr mutig von dir...obwohl, wie ich sehe ist sein Maul nicht so groß...aber es hat dich offensichtlich voll im Blick.
    liebe Grüße
    Karl-Heinz
  • Clemens Kuytz 2. September 2021, 6:24

    Herrlich diese Schnute,fast schon "niedlich" im Vergleich zu den anderen Haiarten.
    lg clem
  • Hans J. Mast 1. September 2021, 22:36

    Typische Position in einer Höhle oder Überhang. So aus der extremen Nähe wirkt das sehr beeindruckend, besonders aus dem tiefen Blickwinkel. Mir gefällt's, dass du hier aufs Maul fokussiert hast.
    LG Hans
  • aposab1958 1. September 2021, 20:43

    Ausgezeichnet, staunenswert!! diese Nase und dann noch die Augen. welch wunderbare Nähe.. der Hai scheint durch das Licht nicht gestört .. klasse auch der Blick auf die Haut--so viele Strukturen erkennbar
    liebe Grüße
    Sabine

Informationen

Sektionen
Ordner Haie
Views 10.974
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M1MarkII
Objektiv OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 60.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten