Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Nursch - März 2009 (2)

Nursch - März 2009 (2)

652 4

Gabi Eigner


World Mitglied, Wien

Nursch - März 2009 (2)

...und Ende März blühten schon die Primeln.

in Nursch / Weinviertel / NÖ
28. März 2009

Für Vollbild F11 drücken.

Nikon D50
Bildgröße: Groß (3008 x 2000)
18-55mm 1/3.5-5.6 G
31mm - 1/400 Sek - f 8 - ISO 200
Weißabgleich: Direkte Sonne

Nursch - März 2009
Nursch - März 2009
Gabi Eigner

Weinviertel - März 2010
Weinviertel - März 2010
Gabi Eigner

Nun läßt er grüßen - der Frühling!
Nun läßt er grüßen - der Frühling!
Gabi Eigner

Kommentare 4

  • Gössenberger 27. März 2010, 6:56

    ...oft nur ein schlichtes Blümlein was aber den Start in den Frühling mit seinen Farben anheizen kann.
    LG Müchi
  • Wolfgang Weninger 26. März 2010, 21:21

    mittlerweile habe ich auch im Prater schon Primeln gesehen, aber leider nur vom Bus aus und der hält wegen mir nicht an, damit ich fotografieren kann
    Servus, Wolfgang
  • ruthmarie v.mittelerde 25. März 2010, 10:06

    daaanke dir, für die schönen frühlingsboten
    auch das licht sieht wunderschön aus

    liebe grüße
    ruthmarie
  • Helmut Johann Paseka 25. März 2010, 10:05

    . . nun, . . die habe ich gestern . . im Raum Hollabrunn auch schon gesehen . . da gleicht sich was, . . vielleicht holen wir wieder auf . .- ;-))

    herzlichst Helmut