Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
794 5

Katja Bach


Free Mitglied, .

"nur" Zweiter

... dabei wollte Jan Ullrich den Gesamtsieg der "deutschland tour 2005"

Fotos vom Start der Tour in Altenburg gibts unter www.dynamik-im-bild.de ;-)

Kommentare 5

  • Christof Benz 20. Januar 2006, 21:22

    Den kenn ich : Das ist der, der immer gewinnen will und dann nur das Hinterrad vom Ersten sieht. Wenn er überhaupt in Sichtweite kommt...:))
    LG Christof
  • Heimwehbilder 4. September 2005, 11:31

    Sehr markant und nachdenklich der gute Ulle. Super Aufnahme.

    ... meiner Meinung nach hat Ulle immer eine Ausrede parat. Erkältung, Kurs, Wetter ... Er ist ein guter Sportler, aber eben nicht der beste.

    Wilhelm
  • Evelyn Neumann 2. September 2005, 20:44

    Na aber hallo, was sind denn das für Beurteilungen. Sieht denn keiner die wirklich gut gelungene Aufnahme?
    Ich find sie prima!
  • TaRi photographie 24. August 2005, 11:33

    hm..ja, das kinn wäre nicht schlecht gewesen
    sonst finde ich es ein gelungenes porträt

    und was den "nur zweiten" angeht: soll er etwa vorher schon sagen, daß ihm seine platzierung egal ist.
    ich finde seine leistung jedenfalls super

    lg, tanja
  • BerliNico 23. August 2005, 18:13

    schade daß ein Zweiter Platz heute nichts mehr gilt, aber ich kann es natürlich trotzdem verstehen.
    Nach meiner Meinung ist er ein großartiger Sportler, der neben dem Sport eben auch gerne lebt und trotzdem Weltklasse ist, wenn ihr versteht was ich meine.
    Zur Aufnahme, die hinsichtlich des Ausdruckes sehr gelungen ist, ist es nur ein klein wenig schade, daß das Kinn und der Kopf angeschnitten sind.
    LG Nic.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 794
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz