Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
669 29

Willi Thiel


Free Mitglied, Bergheim/Erft

nur zur

Erinnerung
so sieht Bilderbuchwetter aus
Deutschland 2012 - ohne beatricks !!!!!!

die Vorläufer

nicht ohne seine Canon
nicht ohne seine Canon
hans w thiel

Kommentare 29

  • Trautel R. 12. August 2012, 19:52

    eine gelungene landschaftsaufnahme mit wirklichem bilderbuchwetter.
    lg trautel
  • lillililli 4. August 2012, 14:28

    Das ist ein sehr schönes Landschaftsfoto!!!
    Sehr schöne Gegend, da möchte ich gleich los wandern!!!
    LG Karin
  • Eckhard Meineke 29. Juli 2012, 21:22

    Welcher Deutsche will schon Bilderbuchwetter; da gäbe es ja nichts zu meckern. ;-)
  • Mannus Mann 29. Juli 2012, 13:28

    Dein tolles Foto zeigt einen Blick, der
    Fröhlichkeit und Ruhe ins Herz einkehren lässt.
  • Antigone44 29. Juli 2012, 0:27

    Hat doch was wenn man von Erinnerungen zehren kann.
    Der nächste Sommer kommt bestimmt,spätestens im Oktober,würde ich jetzt mal behaupten ;-)
    Liebe nächtliche Grüße !
  • IlGu 28. Juli 2012, 9:46

    Natur pur und da kann die Seele baumeln und sich entspannen. LG ilOna
  • HamburgerDeern54 26. Juli 2012, 16:24

    Idyllische Landschaft im goldenen Schnitt - bestens in den Rahmen gebracht.
    Und nun ist er ja auch da... der Sommer...
    :-)
    LG von Ursula
  • Brigitte Specht 26. Juli 2012, 11:17

    ...durch das tolle Wetter hat man einen wunderschönen Blick in die Weite der Landschaft....!
    L.G.Brigitte
  • simba44 25. Juli 2012, 23:42

    Das Bilderbuchwetter hast du hervorragend festgehalten. Im Moment bleibt der Sommer, es war ja auch Zeit.
    LG simba44
  • Gerlinde Weninger 25. Juli 2012, 22:53

    siehst du nun, warum wir wie die irren herumrennen und fodd4en, damit wir solche herrlichen bilder jederzeit auskramen können!
    schön so! weitersuchen, kann auch von jahre schnee sein! ;-))
    liegrü die gerlinde
  • Silva Schrank 25. Juli 2012, 22:43

    Bist du sicher, dass das in Deutschland ist ;-)
    LG Silva
  • Elke Cent 24. Juli 2012, 21:09

    ... wenn Erinnerungen gegenwärtig werden ... ;-)
    Und ich sehe Willi vor meinem geistigen Auge, wie er gerade ausgiebig Brotzeit macht ...
    ja ... so ist Urlaub ...
    lg Elke
  • Ferdi W. Weise 24. Juli 2012, 18:50

    .....und die Erinnerung ist in diesen Tagen ja nun endlich wieder in die Wirklichkeit zurückgekehrt.
    Eine sehr schöne Aufnahme!
    LG -Ferdi-
  • Christine Matouschek 24. Juli 2012, 11:05

    ... und so wollen wir das auch :-)
    Sonnige Grüße
    Matou
  • werner weis 24. Juli 2012, 1:00



    das Alpine setzt Maßstäbe
    es erklärt nicht - es erleuchtet

Informationen

Sektion
Views 669
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 18.0 mm
ISO 100