Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
250 6

Peter Br


Free Mitglied, Baden-Württemberg

Nur was...

graues,aber immerhin ein Nachtreiher in deutscher Region

Kommentare 6

  • Mörth Ernest 30. Juni 2005, 8:13

    Tolles Motiv
    Super schärfe

    LG Ernie
  • York von Selasinsky 29. Juni 2005, 22:10

    Ob junger Grau- oder junger Nachtreiher, was hier zählt ist wieder einmal Dein Erfolg, was die Wildlife Vogelfotografie betrifft. Und zu dieser Aufnahme kann ich Dir gratulieren.
    Gruß York
  • Peter Br 29. Juni 2005, 21:57

    @Denke mal dass dies ein junger Graureiher ist.
    Gruss Peter
    Nachtrag:@Roman,du hattest Recht mit der Reiherart,toll gesehen.
    @hatte Hawi geschrieben und bestätigt das es ein Nachtreiher ist,danke dafür.
    Hatte diese Aufnahme heute im Kreiss Ludwigsburg gemacht,toll dass die Reiher auch hier sich mal sehen lassen.
    Gruss Peter
  • Meike Hartmann 29. Juni 2005, 21:25

    Stark. Das bekommt man wirklich selten zu sehen.

    Gruss
    Meike
  • Wolfgang Knorz 29. Juni 2005, 20:32

    Eine Art, die ich hier noch nie gesehen habe. Es freut mich, ihn von Dir kennen zu lernen.

    Gruß
    Wolfgang
  • Rose Von Selasinsky 29. Juni 2005, 18:59

    Ein Wildlifebild, was man ja wirklich nicht jeden Tag zu sehen bekommt. Toll!
    LG Rose