Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

bennoh


Pro Mitglied, Bez.Baden bzw. Pielachtal, NÖ

Nur Wald und Wasser

und herrliche Ruhe hier am Ödensee im
Ausseerland bei Pichl/Kainisch.
Ein schönes Wochenende voller Ruhe
wünsche ich allen in der FC.
Aufgenommen am 18. April 2018

Kommentare 12

  • JOKIST 4. Juni 2018, 19:22

    Das sieht richtig Klasse aus !

    Ingrid und Hans
  • gre. 28. Mai 2018, 17:37

    Bei der momentanen Hitze wäre dies ein angenehmer Spaziergang...……
    LG gre.
  • Ursula Rieser 27. Mai 2018, 8:02

    Wunderschöne Lichtstimmung.
    Gefällt mir sehr.
    lg Ursula
  • La33 26. Mai 2018, 16:33

    sieht gut aus die Aufnahme!
    lg.Herbert
  • Velten Feurich 26. Mai 2018, 4:24

    Angesichts dessen, was uns nächste Woche an Hitze und möglichen Gewittern wieder erwartet ist Ruhe schon gut. Und wenn man den Freitag dazu rechnet habe ich mit einem gewaltigen körperlichen Aufreger für mich gestern gestartet, Da wäre Deine Idyllische ruhige Szenerie besser gewesen, die Du uns hier bestens präsentierst. Herzliche Grüße Velten
  • Nikonus 25. Mai 2018, 15:28

    sehr gut gefällt mir dein Bild in den schönen Brauntönen Karl so ruhig wie es wirkt möchte ich dir das Wochenende wünschen
    L.G.Rudi
  • Eberhard Kuch 25. Mai 2018, 10:42

    Solche Plätze in der Natur sind dem Touristenrummel immer vorzuziehen, Karl
    Wünsche Dir auch eine schönes, sonniges Wochenende.
    Gruß Eberhard
  • Gabriele Gressog 25. Mai 2018, 10:30

    So etwas gefällt mir immer
    Da kann man so richtig ausspannen
    Wünsche dir auch ein schönes Wochenende
    Gruß Gabi
  • Karl-Heinz Klein 25. Mai 2018, 10:03

    sehr gut, das gefällt mir schon mal...Wald gefällt mir eigentlich immer..und wenn ich mir den Wald hier so anschaue, denke ich an Pilze im Herbst...hinten im Bild sind Moosteppiche zu sehen..prima
    liebs Grüßle
    Karl-Heinz
  • aeschlih 25. Mai 2018, 9:54

    Die Natur ist die beste Nervenheilanstalt... :-)
    LG Hilde
  • Peter Führer 25. Mai 2018, 9:24

    Zu den zwei W wie Wald u. Wasser kann man noch ein W hinzufügen, wie Wunderbar !!
    LG Peter

Informationen

Sektionen
Ordner Natur
Views 1.150
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ1000
Objektiv ---
Blende 3
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 12.1 mm
ISO 125

Gelobt von