nUr...

...ein paar Blüten...
*
*
*
iM
vOrbEIgEhn
auFgEnOmmEn
*

Kommentare 35

  • Doris Wepfer 1. Dezember 2020, 12:33

    Ein wunderbarer Zweig und ein Hauch Frühling. Schöne BEA. LG doris
  • Cecile 16. Juni 2020, 10:38

    Ja, nur ein paar Blüten ....
    Aber wie gut die Aufnahme davon.
    Den Bildschnitt finde ich Klasse und die Farben sowieso.
    Liebe Grüße zu dir Ulla
    Elfi C.
  • dadiet 16. Juni 2020, 10:20

    Wunderbar hast Du diesen Weißdornblütenzweig
    vor einem herrlichen Hintergrund aufgenommen
    und bestens freigestellt.
    Außerdem gefällt mir die Bildgestaltung richtig gut.
    Liebe Grüße Dieter und Dir und Calle eine gute
    neue Woche.
  • Ilona- Floh 11. Juni 2020, 14:33

    Wunderschön! Aus den "nur Blüten" hast Du ein wunderschönes Bild erschaffen! ;-)
    LG Ilona
  • Elke Becker 11. Juni 2020, 13:33

    Ja, nur ein paar Blüten, weiß in frischem Grün, die den beginnenden Tag verschönern, genau wie das allmorgendliche Konzert der Vögel, das wir zusammen mit unseren Hunden genießen! :-)
    Bei uns ist heute Feiertag, ich lasse Puschkin ganz viel schlafen, er braucht es jetzt.
    Euch wünsche ich wunderschöne Spaziergänge und einen gemütlichen Abend!
    Herzliche Grüße, Elke und Puschkin
  • Brigitte BB 11. Juni 2020, 12:07

    Fein hast Du sie aufgenommen, es sieht zauberhaft aus. Der Rahmen mal wieder super dazu!
    Liebe Grüße und habt es gut, 
    Brigitte + Luna
  • Headless and blind 10. Juni 2020, 16:04

    Der Bildaufbau ist hier besonders gelungen!
    Gruß H&b
  • Christoph Beranek 10. Juni 2020, 13:46

    Eine wunderbare Bildgestaltung, die sehr harmonisch und ausgewogen wirkt. Sehr schöne Bild - Poesie .
    LG Christoph
  • Jacky Kobelt 10. Juni 2020, 10:55

    Meisterhafte Komposition
    sehr elegant und schwungvoll

    Freundliche Grüsse
    Jacky
  • Heike J 9. Juni 2020, 8:42

    sehr schön so mit dem engen Bildschnitt
  • nur ein moment 7. Juni 2020, 19:50

    Wunderschön von Dir präsentiert....TOP!
    lg . Friedel
  • EG BAM 7. Juni 2020, 11:35

    Ein wunderbarer Gruß zum Sonntag von euch Beiden! Danke!
    Eine sehr schöne Bildgestaltung mit dem Blütenzweig, der di-
    agonal durch das Bild weht und rechts lugen weitere Blüten über
    den Rand ins Bild. Wunderbar passt wieder dein eigenwilliger und
    kreativer Rahmen zu dem Motiv! Top!
    Einen schönen Sonntagn wünschen dir und CAlle
    ELKE und FLÖCKCHEN
  • manfred.art 7. Juni 2020, 7:36

    immer wieder begeistert mich deine perspektive,  wunderschön ist sie!!  alles gute,  einen wunderbaren sonntag wünsche ich dir,  herzlichst manfred
  • Hibbie 6. Juni 2020, 17:32

    Ein Bild voller Zartheit und Poesie. Du hast das Potential des Motivs im Vorbeigehen erkannt und in ein minimalistisches, wunderschönes Bild umgesetzt. Kompliment! :)
  • Lautrec 6. Juni 2020, 15:00

    Oh, dieses Mal sind 'wir' aber sehr romantisch unterwegs ;-)....eine feine diaginaleFreistellung vor einem HG mit wunderbaren Grün.abstufungen und Flares als I-Tüpferl :-)

    Liebe aber wettertechn. ungemütliche Grüsse von Provinz zu Provinz an euch Beide von uns Beiden :-))