Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
nur Süßes finden ;-)

nur Süßes finden ;-)

290 6

Christiane WoM


Basic Mitglied, Langenfeld

nur Süßes finden ;-)

an einem trüben, regnerischen Tag …
-.-
EOS 300D, Objektiv EF 55-200
1/80 Sek.. – F/5,6 – ISO 200 – Belichtungskorrektur +1/3 – Brennweite 200mm
Original Ausschnitt
-.-

Kommentare 6

  • Norbert Cürten 4. Juni 2009, 22:40

    Einfach süß!!!
    Ohne Regen wären die Wassertropfen auf dem
    Gefieder nicht zu sehen.
    VG N.C
  • Christiane WoM 21. Mai 2008, 14:32

    da der Account komplett gelöscht ist :(
    fehlt mir hier die Anmerkung:

    vom 30.07.05 um 17:58 Uhr

    Das Bild gefällt mir sehr gut ! Eine liebenswerte
    Situation.

    VG
    Michael
  • mARTina-S. 26. Juli 2005, 8:03

    ganz klasse und diese regentröpfchen im gefieder - toll***
    lg an dich
    Martina
  • Ha-Jo Effertz 24. Juli 2005, 22:28

    Eine klasse Aufnahme.
    die tiefe Perspektive und der
    Schärfeverlauf ist Spitze.
    Und die feinen Tröpfchen im Gefieder.
    Gefällt mir sehr gut.

    Gruß Hajo
  • Sabine Piel 24. Juli 2005, 21:23

    Ein ganz süßes Motiv. :-)
    Schön hast du das Entenküken vom drumherum isoliert und im Bild plaziert. Leider ist das Hauptmotiv ein wenig unscharf. Eine kürzere Belichtungszeit z.B. bei ISO400 (wenns dann noch nicht zu sehr rauscht) wäre hier evtl.hilfreich gewesen.
    LG, Sabine
  • Petra und Horst Engler 24. Juli 2005, 15:27

    Die ist ja süss und so flauschig. Da fällt mir immer die Perwoll Werbung ein.Passt vielleicht nicht aber ist tatsächlich so wenn ich etwas flauschiges sehe. Ein total süsses Foto.
    LG Petra