Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
299 2

Supertess


Free Mitglied, Münster

Nur spielen...

ein trauriges Bild, was sich bei der Aufnahme jedoch als lustig gestaltet hat.

Kommentare 2

  • Uwe Pilgrim 15. Januar 2010, 20:13

    Hallo Supertess,
    war in Deiner Bilddatei, die Du hochgeladen hast, ein Profil (AdobeRGB) eingebettet? Der IE kann kein Farbmanagement und stellt wohl nur Bilder im sRGB-Farbraum "korrekt" dar.
    Ich habe Deinem Bild mal den AdobeRGB Farbraum zugewiesen - und siehe da - die Farben kamen dann viel "natürlicher" rüber.
    Für den Upload konvertiere ich Bilder grundsätzlich immer in sRGB.
    Aber trotzdem ein gelungenes Foto
    Gruß, Uwe
  • Supertess 15. Januar 2010, 19:53

    Irgendwie hat das nicht die gleichen Farben wie bei mir auf dem PC :(