Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
294 7

Helmut Johann Paseka


World Mitglied, Spillern

. . "nur so". .

. . "eine Mauer" . . gar nicht jung, . . seinerzeit von kräftigen Händen erstellt . . in einer Farbe . . welche mich nicht weitergehen liess . . ich musste, . . aus mir vorerst nicht begreifbarem Grund, stehen bleiben . . und nachdem mein Blick über diese Fläche gestrichen war . . von einer kleinen Fläche eine Abbildung machen . . seht selbst . ."nur so eine Mauer" . . ;-))

LG Helmut

Kommentare 7

  • Wolfgang Weninger 27. Juni 2008, 15:20

    wäre ich ein Stier würde ich jetzt aufgeregt gegen den Monitor hirschen *g*
    Servus, Wolfgang
  • Gerlinde Weninger 24. Juni 2008, 19:28

    Kann einen Rhombus erkennen!
    liegrü die gerlinde
  • open eye 24. Juni 2008, 18:05


    Super sieht fast aus wie mein Bild an der Wand:-)
    L.G.Hannaros
  • Renate Wagner 24. Juni 2008, 14:36

    ganz deutlich zeichnen sich linien auf dieser roten mauer ab, was sie allerdings darstellen, bleibt einem rätselhaft.... wie so vieles halt ;-))
    aber die farbe ist absolut aussergewöhnlich und schön!
    lg, renate
  • Sylvia Schulz 24. Juni 2008, 12:48

    wäre nicht schlecht, wenn Du die gesamte Mauer als Thump eingestellt hättest, so kann man nicht do recht Dein Empfinden nachvollziehen, aber muss man ja auch nicht immer,
    lg Sylvia
  • Helmut Johann Paseka 24. Juni 2008, 8:43

    @Horst Zw.,
    . . es zeichnet schon aus . . überhaupt darauf . . oder darunter . . sich etwas vorstellen zu können . . wenn, dann eher so wie bei einer aufgenommenen Blume . . wo man erst zu Hause bemerkt, dass da auch noch anderes zu sehen ist . . ;-))

    LG Helmut
  • Zwecke 24. Juni 2008, 8:39

    erkenne ich da in der schönen farbigen struktur ein übermaltes zeichen?...grins
    lg horst