Zurück zur Liste
Nur Sekunden.....

Nur Sekunden.....

2.052 28

Maren Arndt


Premium (World), umzu ....

Nur Sekunden.....

... liegen zwischen den beiden Fotos.....

... und Fiete blieb am längsten sitzen....

Kommentare 28

  • Adrian C. Nitu 26. Januar 2003, 4:42

    Tolle Idee der Präsentation
  • Jochen Naehrig 25. Januar 2003, 16:07

    klasse Maren,
    habs auch schon ein paar mal versucht, die Möwen da vernünftig abzulichten - ist mir so recht gelungen - war immer unzufrieden. Aber du hast die Möwen klasse erwischt, und die Präsentation ist auch gelungen.

    Gruß
    Jochen
  • JOchen G. 23. Januar 2003, 14:37

    @Maren,
    AHHHHHHHHHH, jetzt erkenne ich den Unterschied.
    Diese hier, esse ich so gern gefüllt.
    JOchen
  • Maren Arndt 23. Januar 2003, 7:37

    @ JOchen... hier nun Tauben - ich hab gedacht, es ist wichtig für Dich, die beiden Vogelarten auseinanderhalten zu können, die eins gemeinsam haben, sie können nicht singen...*freu*
    Tauben....
    Tauben....
    Maren Arndt

    und @ Volker ... ich hab mich heute morgen köstlich gefreut über die Unterhaltung... war auf Schlag hellwach und bestens gelaunt für den Tag...
    @ alle - für Eure Anmerkungen danke ich sehr...

    Liebe Grüße von Maren
  • Willi Wissner 23. Januar 2003, 0:22

    Hallo Maren, gute Präsentation
    Gruß Willi
  • J. Te. 22. Januar 2003, 23:41

    Hallo Maren,
    hier ist alles einfach nur gut....
    Die Bildgestaltung ist ebeso ungewöhnlich, wie gut.
    Es paßt einfach alles und ich sitze mit offenem Mund da...
    Gratuliere Dir zu diesem Bild.
    SfG
    Jörg
  • PAUL H. WEISSBACH 22. Januar 2003, 23:25

    Hallo Jochen,
    Ich finde Dein Foto und das eingeblendete Resultat sehr gut. So weis man welche Tauben wirklich den Mut hatten sitzen zu bleiben. Ein guter Einfall und gut realisiert.
    LG Paul
  • JOchen G. 22. Januar 2003, 23:01

    @Volker
    Danke!
    Für mich bleibts eine Schande.
    JOchen
  • JOchen G. 22. Januar 2003, 22:37

    @Volker,
    ich gönn's Dir vom Herzen.
    Meine Altersdemenz scheint schon eingesetzt zu haben.
    Bleibt mir gnädig!!
    JOchen
  • Petra Berns 22. Januar 2003, 21:51

    sehr schön, auch der Vergleich gefällt mir sehr gut. Ich selbst fände es aber noch besser, wenn alle Möwen deutlich zu erkennen wären.
    Liebe Grüße Petra
  • JOchen G. 22. Januar 2003, 20:58

    @Maren,
    peinlich, peinlich ....
    Ganz rot geworden
    der JOchen
  • WolfTek 22. Januar 2003, 20:28

    Spitzenmäßig! Durch die unkonventionelle Rahmung ist ein kleines Kunstwerk entstanden.
    W.
  • Josef Zenner 22. Januar 2003, 18:50

    Hallo Maren, Du hast immer wieder neue Ideen und es kommt immer etwas ganz Tolles dabei raus.
    Gefällt mir ganz besonders gut.
    Viele Grüße Josef.
  • Maren Arndt 22. Januar 2003, 18:27

    @ Jochen ... das sind Möwen.. ich war extra im Hafen, Tauben hab ich auch noch, kommen demnächst und wehe, Du schreibst dann Möwen.....!!!
    @ alle .. ich habe Eure Anmerkungen gerne gelesen, Katrin schon angemailt*freu* und die Striche sehe ich nicht.*grübel* - vielelicht muß ich meinen Monitor heller stellen.
    Schönen Abend wünsche ich euch

    Maren
  • JOchen G. 22. Januar 2003, 17:56

    Liebe Maren,
    die Taubenbilder gefallen mir sehr, das Arrangement mit den unterschiedlichen Formen und Perspektiven ist mir jedoch etwas zu unruhig.
    LG
    JOchen