Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
nur noch trocken schütteln..3..

nur noch trocken schütteln..3..

394 9

Nicole Lupik


Free Mitglied, Düsseldorf

nur noch trocken schütteln..3..

Im Krefelder Zoo. 3 von 3
so jetzt nur noch trocken schütteln und ab geht es zum Abendbrot.

Kommentare 9

  • Lydia S. 26. Mai 2003, 13:37

    Das ist wirklich witzig und die Unschärfe wirkt sehr dynamisch und vermittelt wirklich die Schüttelbewegung.
    l.g.
    Lydia
  • Nicole Lupik 9. Mai 2003, 9:39

    @ All

    danke schön für´eure netten Anmerkungen!
    es war schon schwer den so halbwegs abzu lichten,die Bewegungen waren super schnell aber er war dann anschließend total trocken,-wie geföhnt.

    lg Nicole
  • Matthias Paulsen 8. Mai 2003, 21:15

    Sieht aus als wenn sie der Steckdose zu nahe gekommen ist.
    Klasse Foto!

    Schönen Gruß
    Matthias
  • Jürgen Plato 8. Mai 2003, 20:19

    Hi, danke,
    ein Wahnsinnsfarbe und die irre Bewegung um den relativ ruhigen Schnabel.
    Klasse
    Gruss
    Jojo
  • Axel Pries 8. Mai 2003, 12:28

    Hallo Nicole!

    Dank für die Begrüßung und das Einstiegslob! Habe gleich mal nach deinen Bildern geschaut, und dieses finde ich wirklich gelungen. Tiere irgendwie hübsch abzubilden, erfordert vor allem etwas Geduld - aber dieses Bild hat mehr. Es ist dynamisch, lässt den Vogel leben. Mehr davon!
  • Evelyn Munnes 7. Mai 2003, 20:21

    Wahnsinn,toller Schnappschuss!!!!!!!!!!!!!!!
    Schöne Präsentation!!
    Lieben Gruss Evelyn
  • Mathias Nöring 5. Mai 2003, 7:21

    Moin Nicole !
    Ein ganz tolles Bild hast Du da gemacht ... sieht aus al wenn der Pelikan aus 3m Höhe auf das Wasser klatscht *lach*

    LG
    Mathias
  • Birgit Böckle 4. Mai 2003, 21:55

    Dieses Bild hat mich sofort fasziniert.Die Bewegungsunschärfe kommt so hammerhart,daß man echt meint,der Pelikan schüttelt sich eben!
    Klasse
    LG
  • Klaus Harms 4. Mai 2003, 13:21

    Ein klasse Foto, Nicole!

    Und der Rahmen passt doch!:-)))

    Gruss

    Klaus