Nur noch kurze Zeit....

Nur noch kurze Zeit....

928 29

Klaus Zeddel


Premium (Pro), Heidelberg

Nur noch kurze Zeit....

dann dürfte der Frühling auch bei uns eingekehrt sein und man kann sich an seiner Farbenpracht wieder erfreuen. Im vorigen Jahr um die gleiche Zeit sah es zumindest schon so wie auf dem Foto an der Bergstraße aus.

Kommentare 30

  • Klaus Zeddel 24. Februar 2015, 20:16

    @Alle,
    danke für das große Interesse an meiner Frühlingswiese.
    LG Klaus
  • Eifelpixel 24. Februar 2015, 7:16

    Dieses Jahr werden wir etwas länger Geduld haben müssen. Ich freue mich schon drauf
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • conni ellner 22. Februar 2015, 13:41

    bei dem anblick geht einem das herz auf und
    man kann es gar nicht mehr erwarten...
    frühling liegt in der luft.
    lg
    nelly
  • Marianne Th 20. Februar 2015, 10:30

    Die bunte Frühlingswiese in ihrer Vielfalt weckt Sehnsüchte. Schön, daß du es zeigst.
    LG marianne th
  • Wmr Wolfgang Müller 18. Februar 2015, 16:25

    ja, der Frühling kommt so langsam an ....wunderschön anzusehen..da freut sich das Gärtnerherz ...
    wolfgang
  • Trautel R. 18. Februar 2015, 11:56

    mit diesem wundervollen motiv vom letzten jahr läutest du den frühling 2015 ein.

    lg trautel
  • Rondina 17. Februar 2015, 22:26

    eine tolle Fruehlings-Vorschau-Stimmung - wunderschoen leuchten die Blueten in dem Licht -
    Liebe Gruesse Rondina
  • roka 17. Februar 2015, 20:44

    Ein Traum diese Blumenwiese, hoffentlich kommt der Frühling in den nächsten Tagen auch zu uns. So lange bestaune ich Dein Bild.
    lg roka
  • Jürgen Evert 17. Februar 2015, 20:03

    Da kann es einer wieder nicht abwarten :-)
    Gruß Jürgen
  • dodo139 17. Februar 2015, 16:23

    ...ich freu mich schon drauf ;-))) Das Foto gefällt mir gut.
    LG Doris
  • Vera Kulow 17. Februar 2015, 14:47

    Ein zauberhafter Anblick und bald ist es soweit!
    LG
    Vera
  • troedeljahn 17. Februar 2015, 9:57

    Ja, da freue ich mich auch schön drauf. Eine super Aufnahme.

    Viele Grüße

    Wolfgang
  • wfl 17. Februar 2015, 9:16

    Ein klasse Frühlingsfoto in TOP Schärfe und Belichtung.
    Bei uns blühen in den Gärten die Krokusse schon.
    vg Wilfried
  • Markus 4 17. Februar 2015, 7:45

    ich stimme Dir zu. Ich freu mich auch schon auf den Frühling mit seiner explodierenden Farbenpracht

    Habedieehre
    Markus
  • Brigitte Specht 16. Februar 2015, 22:56

    ...oh ja, darauf warte ich nun...:-)
    Diese Blütenpracht sieht herrlich aus!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Frühling
Views 928
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 77.0 mm
ISO 250

Öffentliche Favoriten