Aktuell kommt es zu Einschränkungen bei der Verfügbarkeit der fotocommunity. Auf der Statusseite kannst du mehr zum aktuellen Vorfall erfahren.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Nur noch drei Tage...

Nur noch drei Tage...

678 10

Mich@el Schäfer


Premium (Basic), Hüttenberg

Nur noch drei Tage...

...bis in Australien wieder die F1-Motoren brüllen!

Lewis Hamilton im McLaren-Mercedes MP4-22
ist eine der großen Unbekannten für die neue Saison.
Wird er mit Weltmeister Fernando Alonso mithalten können?
Lassen wir uns überraschen!

Kommentare 10

  • Mich@el Schäfer 16. März 2007, 10:34

    @Michael: Das ist 0,0 nachgeschärft, nur stufenweise auf fc-Größe verkleinert. Da musst du Dich schon bei Canon beschweren, wenn Dir die Bilder zu scharf sind ;-) Ich will ja nicht noch anfangen, die mit Gaußscher Unschärfe zu bearbeiten...
    Gruß Michael
  • michamachtfotos.de 16. März 2007, 7:37

    Hallo Michael

    Ich finde die Aufnahme einen winzigen Ticken überschärft, was wohl an Deinem neuen Bildschirm liegt.

    ;-))

    Zumindest schaut die Aufnahme auf meiner Röhre im Vergleich zu Deinen alten Fotos überschärft aus.

    Das Foto selber ist natürlich der Knaller !

    Gruß
    Michael Bartz
  • Frank Mühlberg 13. März 2007, 22:50

    Die Schärfe ist schon faszinierend !
    Frank
  • Martin Pluskota 13. März 2007, 19:14

    Dann wär's mir bestimmt auch nicht aufgefallen ;-)
  • Mich@el Schäfer 13. März 2007, 19:02

    Danke für Eure Kommentare!
    @Martin: Wenn ich die Antenne in voller Länge mit drauf genommen hätte, wäre das Auto nur noch klein im unteren Bilddrittel zu sehen ;-) Ich hätte höchstens ein bischen Asphalt drüber stempeln können...
    Gruß Michael
  • Martin Pluskota 13. März 2007, 17:33

    Antenne abgeschnitten: 1- :-)
  • Heiko Hadrian 13. März 2007, 17:25

    Erste Frage: Wird Lewis Hailton mit Alonso mithalten können? Ich kann es wirklich nicht einschätzen. Zweite Frage: Wo wird sich McLaren und somit auch Alonso überhaupt einordnen. Auch da bin ich mir nicht sicher.

    Diese Saison ist für mich durchaus offener, als so manche davor. Aber das ist doch auch was Schönes :-)

    Eine Menge Leute haben große Erwartungen an die Saison. Für viele bleiben sie sicher auch dieses Jahr wieder unerfüllt. Wo man nach den Tests im Winter wirklich steht, sehen manche dann schon nach dem ersten Rennen. Also: Warten wir`s ab :-)

    G Heiko

    P.S. Bild ist top!
  • Björn Cordes 13. März 2007, 17:25

    TOP!
  • Markus A. R. 13. März 2007, 17:14


    ....natürlich kann der mithalten denke ich mal der ist profi durch und durch und verdammt schnell,gespannt bin ich auf massa!

    cheers
    m@r
  • Norman Steinmetz 13. März 2007, 17:05

    Sehr schönes Foto! Gut gewählter Bildausschnitt, könnte glatt ein Pressefoto sein!