Zurück zur Liste
Nur noch Chillen....

Nur noch Chillen....

1.407 8

Michael Sch.


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 8

  • SCHWARZ EXKLUSIV PHOTOGRAPHY 19. Dezember 2006, 13:26

    das ist so eine schöne aufnahme...erinnerst mich an meine 2 kater....nur sind die zahmer...
    ganz liebe grüße & frohes fest

    pet
  • T.S.Fossil-Photos 8. Dezember 2006, 21:46

    Hallo Michael

    Schönes Tier ich finde den schnitt nicht so schlimm sieht klasse aus super schärfe gut gesehen

    Gruß Thomas aus La
  • Barbara A.S. 8. Dezember 2006, 20:52

    Was für ein Blick :-)).
    Gruß Barbara
  • Thomas Retterath 7. Dezember 2006, 18:17

    Starkes Bild mit einer tollen Schärfe!
  • Sabrina H. 7. Dezember 2006, 17:28

    Ich liebe deine Bilder von den Löwen echt so.....sind alle echt total toll !!!
  • Michael Sch. 7. Dezember 2006, 13:22

    Danke für die netten Anmerkungen. Das mit den Pfoten stört mich auch, dann hätte ich nur die halbe Schnauze der Mutter noch mit drauf gehabt, aber vielleicht mach ich es nochmal neu. Guter Hinweis !!!

    Danke, Michael
  • P. Gerlach 7. Dezember 2006, 11:57

    Der Blick ist ja zum Dahinschmelzen! Schärfe und Farben sind super, ich finde nur schade, dass die Vorderpfoten nicht mehr ganz drauf sind.
    LG, Petra
  • free nature 6. Dezember 2006, 23:28

    Ein sehr schöner Bildausschnitt mit einer guten Schärfe und natürlichen Farben.

    Gruß free nature