Wolfgang P94


Premium (Pro), Welt, Europa

Nur noch 50KM...

...waren es ungefähr an dieser Stelle der Laufstrecke, also schon 23 KM in den Beinen und noch über sieben Stunden laufen vor mir....und alles in allem galt es dazu noch 2000 Höhenmeter zu bewältigen.
Ich realisiere erst jetzt so langsam das alles tatsächlich geklappt hat. Ich war sehr skeptisch ob das was werden würde. Drei Jahre Wettkampfpause, psychisch extrem belastende Jahre seit 2014, dazu der heiße Sommer der Training wie geplant nicht zuließ. Und dann klappt alles was ich mir vorgenommen hatte, zwar unter heftigster körperlicher Anstrengung aber dafür mit gewaltiger mentaler Stärke. Lauf überhaupt geschafft, und das zweite Ziel unter 10 Stunden haute auch knapp hin...;-))Ja, langsam kommt es tief in mir an: geschafft! Und parallel dazu die Hoffnung das ich diese Kraft in meine persönliche Entwicklung integrieren kann, das es aufwärts geht, das Herz und Seele wieder offen werden für neues erleben, das der schlimme Schmerz, der nie ganz gehen wird, doch weniger werden wird. Immer mehr, auch durch das Laufen und dem was dabei innerlich geschieht, stellt sich verstehen ein.

Foto veröffentlicht und nachbearbeitet mit freundlicher Genehmigung von Sportograf: https://www.sportograf.com/de/shop

Belohnung für...
Belohnung für...
Wolfgang P94
Wieder geschafft: 73 KM
Wieder geschafft: 73 KM
Wolfgang P94
Fürchte dich nicht...
Fürchte dich nicht...
Wolfgang P94
7:30 Uhr Start - 14:32 Uhr Zieleinlauf
7:30 Uhr Start - 14:32 Uhr Zieleinlauf
Wolfgang P94
73KM...und immer weiter
73KM...und immer weiter
Wolfgang P94
Zieleinlauf nach 74KM
Zieleinlauf nach 74KM
Wolfgang P94
Läufer 6:24 Uhr
Läufer 6:24 Uhr
Wolfgang P94
Bei KM 72...
Bei KM 72...
Wolfgang P94
Wieder geschafft:74 KM
Wieder geschafft:74 KM
Wolfgang P94
Wer kämpft...
Wer kämpft...
Wolfgang P94
[fc-foto:31998485]

Kommentare 8