Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

....nur noch 2 x schlafen

....nur noch 2 x schlafen

604 8

Benita Sittner


Premium (Pro), Grünberg

....nur noch 2 x schlafen

....dann bin ich dort....und nach 3 x schlafen treffe ich mich zum familiären Mini FC Treffen mit dem Neonfarbenen Ski-Fan....

Kommentare 8

  • Benita Sittner 22. März 2007, 16:53

    in Ermangelung der Zeit.....muss auf die letzte Tüte noch Tasche packen und Auto laden...sage ich an dieser Stelle schon mal allen DANKE für die Guten Wünsche und alles .....es ist schön über die FC mit Euch zu kommunizieren und Bilder angucken sowieso...dafür könnte ich glatt ohne Schlaf auskommen .....sehen wir mal was wir so erleben....bis bald ....LG Benita
  • Josef Kiffmeyer 22. März 2007, 14:19

    Der "Farbklecks" ist wirklich ein gelungener Kontrapunkt. Viel Spaß im Urlaub und ich hoffe, daß wir in 4 Wochen in Wallgau mehr Frühling haben. LG Josef
  • Andre~As² 22. März 2007, 13:33

    ... auch ich wünsche Dir einen schönen Urlaub, Hals und Beinbruch ;-) und tolle Fotos.
    LG, Andreas
  • Brigitte Lucke 22. März 2007, 11:10

    Gute Reise und supertolle Ferien!
    Gruss Brigitte
  • Eva Winter 22. März 2007, 7:47

    Das ist ja nun ein krasser Unterschied zu deinen Vorgänger-Fotos :-)), aber nicht weniger schön. Ins Montafon wollt ihr also?, habe das durch das verlinkte Bild erfahren. Im Sommer war ich schön öfters im Montafon. Ein fröhliches Treffen wünsche ich dann mal.
    Gruß Eva
  • Gerrit Si 22. März 2007, 1:38

    Hihi


    Frühstück um 7:30 ?
    erste Gondel um 8:15 ?
  • Biggi Riegert 22. März 2007, 0:54

    Familientreffen, gelle, der leuchtende Schneeanzug ist der Knaller :-)) Da wünsche ich Euch doch mal aus dem schneefreien Friedberg viel Spaß.
    lg biggi
  • Gerrit Si 22. März 2007, 0:10

    naja, auf die Anzahl der Stunden gerechnet schlafe ich wohl auch nur noch 2x - aber wenn ich an das weiße zeugs denke mach ich das doch gerne