Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Nur noch 2 Meilen bis Laramy

Nur noch 2 Meilen bis Laramy

1 9

Johanna L.


kostenloses Benutzerkonto, Bonn

Nur noch 2 Meilen bis Laramy

Diese historischen Schienen werden von einer alten Pferdebahn benutzt - ein offenes Gefährt, was oft nur von einem Pferd gezogen wird. Damit wurden früher die Lasten zum ehemaligen Hafen transportiert.

Laramy ist eine 'Abendgaststätte', die am Wegesrand zu finden ist.

Alles Leben kommt aus dem Meer
Alles Leben kommt aus dem Meer
Johanna L.

Kommentare 8

  • Ludger W 19. September 2007, 14:45

    Wunderschöne und Ruhe vermittelnde Stimmung
    LG Ludger
  • KLEMENS H. 16. Mai 2007, 22:51

    ...als ich das Vorschaubild sah,
    bin ich deinem Titel auf den Leim gegangen, Johanna:

    dieser Holz-Vorbau erinnert tatsächlich sehr
    an einen vor einem Western-Saloon... ;-))

    Dein Verweis auf die Realität und auf die Nutzung des Gleises
    finde ich sehr interessant...

    Tipp:
    achte mal in Zukunft mehr darauf,
    dass die Kamera nicht schräg gehalten wird... -
    jedenfalls nicht so, dass man ´s merkt... ;-))

    LG Klemens
  • Liba Radova 4. Mai 2007, 17:45

    gute stimmungsvolle Aufnahme!
    LG Liba
  • Johanna L. 3. Mai 2007, 15:13

    Liebe Gisa - Danke und bin sehr gespannt auf Dein Experiment ! LG Johanna
  • Gisa S. 3. Mai 2007, 0:42

    Gleich zu Anfang moechte ich dir,liebe Johanna, sagen,wie sehr ich auf deine Bilder gewartet habe und jetzt ganz gluecklich bin,dass es endlich so weit ist ;-))!!

    Dann moechte ich den Vorschlag von Marion aufgreifen,
    denn auch ich bin der Meinung,dass dieses wunderschoen stimmige und schoene Bild von dir,ganz hervorragend in Sepia kommen wuerde.
    Ich bin so frei und speichere mir dein Bild ab,um es mit dieser Tonung zu versuchen.Ich hoffe,du bist damit einverstanden?!
    Per FM werde ich dir dein Bild zuschicken und ich bin gespannt,wie deine Meinung dazu ist.
    Alles Liebe
    Gisa
  • Gewitterwolke 2. Mai 2007, 21:15

    Würde in Sepia bestimmt auch gut aussehen. Wie aus einem alten Western:-) Super schön das Bild!
    LG Marion
  • Gerhard Bonse 2. Mai 2007, 7:28

    Vielleicht hätte hier die Bildregie noch eine Person, wartend auf den Zug nach Laramy, auf die erste Bank lümmeln sollen. Klasse Foto mit einer genialen Stimmung.
    Liebe Grüße Gerd
  • Regina Courtier 1. Mai 2007, 20:57

    Das sieht toll aus - ein Zug ins Glück! *g*
    lg
    Regina