Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

derbaldinger


Premium (Pro), Nördlingen, im Meteoritenkrater "Ries"

"Nur nicht verschlafen"

Nachdem die "Mutti" in den letzen Wochen die "Klappe halten" musste, sie sich wieder "Obenauf" gekämpft und letze Woche "blau" gemacht hat, wollte sie diese Woche auf gar keinen Fall ihren "Ehrentag", den "Mittwoch" verschlafen. Pünktlich um 00:01 Uhr stand sie auf und freut sich auf "ihren Tag", den "Mittwochs-Muttern-Tag"
:-))

Kommentare 30

  • Rena B. 6. März 2016, 15:55

    Witzige Serie - dieses Foto find ich am stärksten, weil du nur auf die Mutter fokussiert hast und außer der titelgebenden "Zutat" nichts Ablenkendes auf dem Bild ist.
    VG Rena
  • Moni B. 3. März 2016, 21:09

    ;-)))))) Die Idee......die Umsetzung.......der Text.....einfach absolut GEIL ( sorry) :-)))))
    LG Monika
  • Sonja Haase 3. März 2016, 20:41

    Hihi... super! Klasse Foto zum gelungenen Spruch! Bei Muttern ist es auch sonst immer am schönsten. Und Muttern-Tag muss sein! VG Sonja
  • Weinstein 3. März 2016, 1:11

    Wie cool ist das denn?Mensch Dieter, mit diesem Foto machst du dich unsterblich, jedenfalls in der MiWoMu-Sektion! Deine tollen Ideen bewundere ich jedesmal, aber jetzt hast du ja wohl den Vogel abgeschossen! Einfach witzig und so toll aufgenommen.Beim Anklicken deines Fotos... schlug mir dieses Rot entgegen... Ich bin immer noch ganz aus dem Häuschen! Kannst du nicht mal Kurse abhalten, damit auch z.B. meine spießigen Muttern etwas mehr Pep bekommen? Schon wieder so spät... ich verleihe dir jetzt erstmal einen Stern und mein Favorit ist deine tolle Arbeit sowieso!
    Liebe Grüße von Hanne
  • T. Schiffers 2. März 2016, 21:43

    das nenn ich einsatz!;-) tino
    Motorenmuttern
    Motorenmuttern
    T. Schiffers
  • KarinDat. 2. März 2016, 20:22

    Sehr gut gemacht!
    Karin
  • dajuwa 2. März 2016, 19:46

    Die Mutter ist aber früh aufgestanden oder hat sie durchgemacht, tolle Idee.
    LG Jutta
  • Der Gelbe Bär 2. März 2016, 19:16

    Toll, dass sie es geschafft hat aufzustehen und dabei zu sein.

    LG
    Oliver
  • Angelika Kart 2. März 2016, 19:05

    Tolle Idee, klasse Bild!!!!!
    LG Angelika
  • Achim57 2. März 2016, 18:09

    Die Bildidee finde ich einfach super,
    hast du klasse fotografiert.
    Gruß,Achim
  • Autour 2. März 2016, 17:43

    Mutter hat die Nase vorn und macht einen ausgeschlafenen Eindruck.

    Lin
  • fotowabo 2. März 2016, 17:23

    Geniale Motiv-Idee in allerbester Umsetzung !!!
    VG
    Walter
  • Daniela Boehm 2. März 2016, 15:51

    Eine Wecker Mutter :) ...LG dani
  • Wolfgang1694 2. März 2016, 12:49

    Die Mittwochsbildmutteridee und Farbe..... Klasse :-)
    Die Mutterfarbe riecht nach WD40 ,

    Gruß Wolfgang
  • Rm Fotografie 2. März 2016, 12:26

    genial...die idee samt text ist einfach spitze !!!!!!

    liebe grüße
    ruthmarie