Nur nicht das Ziel aus den Augen verlieren...

Nur nicht das Ziel aus den Augen verlieren...

799 6

Kerstin Herr


kostenloses Benutzerkonto, Mainhausen

Nur nicht das Ziel aus den Augen verlieren...

...übe mich beim Bogenschießen auf der Kirkeler Burg im Saarland.
Das Bild ist mit meinem neuen Schätzchen entstanden, auch wenn ich es logischerweise nicht selbst gemacht habe!

Kommentare 6

  • Isabella und Jürgen Sachen 12. Juni 2009, 15:26

    Gute Aufnahme,interessant wäre auch mal den Pfeil im Flug von hinten zu sehen.
    gruß Jürgen
  • Kerstin Herr 11. Juli 2008, 0:10

    @ Jürg: Ja, ich kann DIE einfach mal so jemandem geben! Und ach ja, es ist die Canon EOS 10 D, die ich dem HP angeschwatzt habe :-) Die Danksagung steht übrigens unter dem Sonnenuntergangsbild mit der Brücke.
  • Oliver Seitz 9. Juli 2008, 22:22

    Nachja, dann muss halt "die Neue" mal mit zu JD ;-)))

    Oliver

    P.S. "Wir schnappschießen nicht, wir malen mit Licht"
  • Kerstin Herr 9. Juli 2008, 22:06

    @ alle: ich klär das mal für alle zukünftigen Anmerkungen, das Bild ist ein reiner Schnappschuss ohne zu überlegen, wo der Schärfepunkt liegt und ich habe es nicht selbst gemacht, ist nur mit meiner neuen Kamera entstanden.
  • Oliver Seitz 9. Juli 2008, 21:58

    Selfpic hätte den Schärfepunkt erklärt *duckundwech*

    Oliver

    P.S. Da muss dein Schatz wohl mal mit zu JD ...
  • Frank-D 9. Juli 2008, 19:12

    Die Idee finde ich gut, hätte die Schärfe aber eher auf das Auge gelegt.
    Hoffe Du hast getroffen :-)
    LG Frank