Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Nur nicht auffallen...

Nur nicht auffallen...

477 2

Hans Lenz


Free Mitglied, Lockenhaus

Nur nicht auffallen...

...sagte sich wohl dieser Fisch den die Flut in einer kleinen Pfütze zurückgelassen hatte. Diese Fische die auf diese Art gefangen sind sind natürlich ein gefundenes Fressen für Möwen und dergleichen.
Ob die Tarnzeichnung auf lange Sicht was nutzt...?

Kommentare 2

  • Siegfried Duerschlag 27. August 2002, 22:26

    Käme das Bild nicht besser in schwarz-weiß zum Ausdruck? Einfach ist es mit Fischen jedoch nicht.Die wollen nicht schwarz-weiß werden.Tolle Aufnahme.
    Gruß Siegfried
  • Detlef Liebchen 21. August 2002, 13:15

    Hallo Hans,

    mit Fischen ist das gar nicht so einfach ... Dieser ist Dir echt gut gelungen. Ich drücke dem Kerlchen die Daumen, das die Flut rechtzeitig kommt.

    Gruß Detlef

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 477
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz