Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Nur nicht ablenken lassen................

Nur nicht ablenken lassen................

619 8

Klaus Duba


Premium (World), Walldorf ( bei Heidelberg )

Nur nicht ablenken lassen................

..........scheint sich der junge Mann zu sagen, der so genüßlich an seinem Eis schlotzt, obwohl vor ihm anscheinend auch irgendwas Interessantes passiert! Aber was könnte definitiv in diesem Moment wichtiger sein als so ein tolles Eis in der Hand*gg ;-)
gesehen am 11.03.07 bei der Winteraustreibung in Grünstadt ( Nordpfalz )

Kommentare 8

  • Ingrid 31. März 2007, 1:39

    Ich würde eher sagen : Sauer macht lustig!"
    Falsche Sorte erwischt.

    LÖG Ingrid
  • Gabriele Benzler 26. März 2007, 20:17

    Dem schmeckt es aber, klasse festgehalten.
    LG Gabi
  • Wilhelm H. 22. März 2007, 1:10

    Hallo Klaus, er geniesst und beobachtet kritisch. Wunderschönes Bild LG Wilhelm
  • Elke H.R. 2 21. März 2007, 21:55

    Hallo Klaus,dieses Bild erinnert mich an meine Kindheit,als ich ab und zu bei unserem Bäcker eine Kugel Eis für 10 Pfennige kaufen durfte.Es war jedesmal eine große Freude und ich hab das bestimmt genauso genossen,wie der Junge auf deiner gelungenen Aufnahme.:-))
    LG Elke
  • Dekadenz in Tüten 21. März 2007, 8:19

    Das wird eben ein Mann, der multitasking beherrscht. Er wird ein Frauenschwarm!!!!!
    :-)
  • Peter Wirth 20. März 2007, 22:23

    Kampfschlecker!
    Schöne Serie; Macht Spass
    LG Peter
  • Bärbl 20. März 2007, 22:06

    Hallo Klaus,
    nochmal so eine gelungene Momentaufnahme von dem Jungen mit dem Eis! Tolles Streetfoto!
    lg Bärbl
  • 2 little stars 20. März 2007, 20:32

    Deine Kinderporträts gefallen mir ausgesprochen gut -
    und die Texte dazu!
    Der Gesichtsausdruck ist einfach göttlich!
    LG Christel