Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
... nur 'ne Feder am Hut ... ja, was geht's mir so gut...

... nur 'ne Feder am Hut ... ja, was geht's mir so gut...

566 16

Baeredel


Pro Mitglied, Dortmund

... nur 'ne Feder am Hut ... ja, was geht's mir so gut...

...

MittagsblumenBlüte mit Feder

Eine gute Zeit!
lg. baeredel

Kommentare 16

  • Heide M.H. 12. Juni 2009, 6:38

    Feines Mittagsblümchen mit zartestem Schmuck - schau mal, habe ich hier auch mal eins geknippst? Ist lange her!



    Warum zu Weihnachten, weiß ich absolut nicht mehr, mag sein, dass ich solche Feste damals gar nicht wahrgenommen habe! Damals konnte ich auch noch kein Makro schärfegerecht fotografieren, doch es hat seinen Reiz, oder? lg Heide
  • Meerelfe 10. Juni 2009, 14:55

    Deine Gazanie ist wunderschön, ich mag sie auch sehr. Und als kleine Zugabe hat sich die Feder auf ihr niedergelassen.
    Danke, wünsche auch dir eine schöne Zeit.
    LG Sabine
  • Helga O. 9. Juni 2009, 22:47

    In schöner Schärfe und super Farben. TOLL.
    LG Helga O.
  • Margret 6. Juni 2009, 13:11

    fantastisch!! ich liebe grad diese Farben, hätt auch gern einen Sonnenhut
    lg.Margret
  • Sturmgebraus 3. Juni 2009, 9:24

    wie schön +++++
    LG mit
  • sils 3. Juni 2009, 6:08

    :-)) toll hst du das gesehen.

    lg
    barbara
  • Loni500 2. Juni 2009, 19:47

    schön ist deine feder am hut, sehr leicht und beschwingt. gefällt mir gut.
    lg loni
  • Corinna Adam 2. Juni 2009, 18:36

    Sieht toll aus! Steht dem Blümchen sehr gut!
    Gute Idee!
    LG Corinna
  • bayerlein ute 2. Juni 2009, 17:00

    super,gefällt mir sehr. glg ute
  • Birgit64 2. Juni 2009, 16:31

    jaja, auch die pflanzen schauen schon auf das styling :-)))
    lg birgit
  • MacMaus 2. Juni 2009, 14:49

    ;-)) sag bloß, das ist auch ne Feder von Osterhühnchen, was sich nach der
    Arbeit nackig gemacht hat?!? Paßt schön auf die Sonnenblüte!!!Tschüßken und dir eine freundliche Woche mit lieben Grüßen,
    wünscht Gaby

  • Norbert van Tiggelen 2. Juni 2009, 13:46

    Ein sehr verträumtes Makro wie ich finde. Strahlt für mich Ruhe und Weisheit aus! Toll gemacht. Schaue mich heute mal hier bei deinen Fotos um, in der Hoffnung, dass Du noch einen Platz in meinem Buch bekommst. ;-)
    Melde mich.
    lgnorbert
  • Ushie Farkas 2. Juni 2009, 12:12

    EINFACH GENIAL !!! Gruß Ushie
  • Irene T. 2. Juni 2009, 10:24

    ganz tolle Aufnahme ,Farbe und Darstellung einfach SUPER:

    lg.Irene
  • Marlies W. 2. Juni 2009, 9:55

    Super tolles Makro, hat eine geniale Wirkung!
    LG Marlies