1.287 9

Kraichgau Blick


kostenloses Benutzerkonto, Kraichgau

Kommentare 9

  • BadenBilder 16. Juli 2013, 21:44

    Habs mir nochmal länger angekuckt. Man schwärmt von der Toskana oder der Provence. Landschaften wie die hier gezeigte werden gerne mal als "Toskana Deutschlands" bezeichnet. Ganz ehrlich, die Toskana kann bei dieser Schönheit nicht mehr mithalten. Einfach bombastisch das Bild.
  • Clau.Dia´s 16. Juli 2013, 20:39

    Langsam verliebe ich mich in eure Lanschaft mit den sanften Hügeln, wunderschönen Feldern und klaren Linien...ganz bezaubernd!
    LG Claudia
  • Ansel Adams junior 16. Juli 2013, 11:52

    +++
  • BadenBilder 14. Juli 2013, 1:40

    Die traumhafte Landschaft des Kraichgaus wird hier gebührend festgehalten.
  • Klaus Huppertz 11. Juli 2013, 17:05

    Eine "Bilderbuchaufnahme" !
    Sehr gut zu der Tageszeit und mit den verschiedenen Grüntönen!
    LG Klaus
  • Rainer Walesch 7. Juli 2013, 19:27

    Ein beeindrckendes Bild von unserem Kulturland
    und ein wunderschönes Licht.
    Viele Grüße von Rainer
  • Petra Runge 7. Juli 2013, 10:48

    Ein wunderschöner Bildausschnitt und das auch noch in feinstem Licht. Dein "geriffeltes" Feld zieht den Blick magisch an.
    LG Petra
  • Stefan Jo Fuchs 7. Juli 2013, 9:06

    das Licht streichelt auch hier wieder dir Landschaft. Bei der Menge der von dir so reichlich gesammelten schönen Lichtmomente könnte man glauben, wir hätten bisher einen fabelhaften Sommer gehabt:-)
    lg stefan
  • Wolfgang Zwillinger 7. Juli 2013, 2:21

    Ein schönes Werk!
    Auf den ersten Blick dachte ich da fehlt die Schärfe, aber genau das ist ja dein Wille gewesen.


    Gruß Wolfgang

Informationen

Sektion
Ordner Fotohome
Views 1.287
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G
Blende 14
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 55.0 mm
ISO 100